zeigt her eure Shishas....

Wurzelzwerg

Mr. 2Face
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Herrsching
Zeigt ma eure Shishas her :).

shisha.JPG


120cm ;)
 
boaaaahh so'ne geile Vogeltränke hab ich noch nie gesehn:daumen:

die kann man ja direkt ans Trinkwasser anschli8eßen, oder?


:daumen:

*edit*
sogar Zweistöckig:eek:
 
Original geschrieben von Wurzelzwerg
Zeigt ma eure Shishas her :).

120cm ;)

wieso hat die denn zwei ascheteller? was soll das bringen? haste die selbst zusammengeschweißt oder wie?

hier meine kleine:

der kerl auf dem foto ist der grinsekater hier ausm forum!
IMAG0021.jpg
 
ich hasse das Drogenzeuch???? Das scheiss zeug is harmloser als Kippen und du laberst von drogen ..... naja jedem das seine Alk is übrigens auch ne drogen mod.....
 
@ Wurzelzwerg: Harmloser als Kippen? Ich denke nicht. Beim rauchen einer Wasserpfeife nimmt man ca. doppelt so viel Kohlenmonoxid und in etwa 20 mal so viele krebserregende Teerstoffe auf
eek7.gif
 
ipic_189.jpg


werd ich mir (wenn ich wieder geld hab :)) holen :D

welchen tabak bevorzugt ihr? ich find Honig Melone und Pfirsisch =) sehr legga

edith: das gute stück hat seine 64 cm länge

@wurzel: schönes ding haste da :)
 
ne shisha eignet sich auch dazu vortrefflich :)


meine favoriten sind melone und pfefferminz, aber bei pfefferminz muss man aufpassen, da gibts auch üble sorten...
foto hab ich nicht, da weder digicam noch scanner vorhanden.

@flins: soviel ich weiss ist shisha-tabak garnicht teerhaltig, aber ich lass mich gerne berichtigen. und wenn man wasserpfeifen im übermaß raucht ist es natülich genauso schädlich wie alles andere. ich hatte mal nen ägyptischen kumpel, der meinte, dass sie in ägypten die selben gesundheitsprobleme durchs shisharauchen haben wie wir mit den zigarettenrauchern.
aber wenn man nur ein mal die woche raucht oder so geht das alles schon...

rob
 
Ich sag ja garnichts dagegen. Mache es ja auch ab und zu :D Und das was ich eben (:lol: ) zu vermerken hatte, bezog sich auf den "normalen" Shisha-Tabak. Aber von einer oder zwei die Woche wird wohl keiner sterben :bier:
 
ist noch nen foto von meinem dad als wir in der türkei waren auf nem markt :D schaut mal das ihr es in D-land auch so weit legalisieren könnt naja in der türkei musste man des ned weils schon seit 1400 gibt :cool:
 

Anhänge

  • shisha.jpg
    shisha.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 402
also. das mit dem "weniger gesundheitsschädlich als kippen" ist schon immer ein streitthema gewesen. fakt ist, dass im shishatabak kein teer enthalten ist, schaut mal auf die tabakpackungen und auf die steuerbanderolen. teer ist nur in kippen, damit die abbrennen und nicht ausgehen. shisha tabak muss ja nicht brennen, sondern nur ausdünsten.

mehr dazu gibts hier:
gesundheitstest shishas

gesundheitstest shishas seite 2


noch was in eigener sache:
ein guter kumpel hat einen sehr preiswerten shisha online shop mit qalitativ sehr hochwertigen shishas. schaut mal rein:
www.shisha-store.de
 
Zurück
Oben Unten