Zeigt her eure Santa Cruz

hi, sorry ich weiß das ist nicht der richtige thread für die Frage aber:

welche Größe würdet ihr vom aktuellen v10c Rahmen bei einer Körpergröße von 190 cm erfahrungsgemäß empfehlen? sind die Rahmen eher groß oder eher kompakt?

bitte nicht mit der geo tabelle argumentieren die kenn ich schon ;)
 
welche Größe würdet ihr vom aktuellen v10c Rahmen bei einer Körpergröße von 190 cm erfahrungsgemäß empfehlen? sind die Rahmen eher groß oder eher kompakt?
Hey, die Tabelle auf der SC-Page passt eig ganz gut, ich bin ca 183 groß u fahr ein L (laut Tabelle mitten drin) was perfekt für mich ist, bin inzwischen auch ein M gefahren und das is mir eindeutig zu klein. du liegst leider genau im übergangsbereich, da bleibt nur eins, testen ...sry.
 
mein gutes altes Chameleon

large_DSCN0802.JPG
 
Danke für die Meinung liddl,

Testen geht leider nicht! Außerdem hab ich es eh schon in L gekauft ;)

Wollt nur sicher gehen das es passt! Denke aber schon!
Falls man das v10 mit einem intense m3 vergleichen kann (Finde die Bikes recht ähnlich) sollte es auf jeden fall passen...
 
... und das VVP-Gelenk ist so verändert, dass die Schmiernippel nicht mehr gerade rausstehen. Jetzt sind sie so wie beim Blur TRc geschützter schrägstehend in der unteren Wippe angebracht.
 
:anbet: danke, danke..... wird nicht schief gehen! mein größtes problem sind die laufräder..... bin gerade am verhandeln ob es was ganz gutes werden kann. vorschläge? gruß jako
 
Zurück
Oben Unten