Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen wie´s wird. Bis jetzt habe ich noch nie "stylish" aufgebaut, immer nur funktionell.
Eigentlich sollte da wohl ´ne Campa ran, in Alu poliert, aber Campa mag ich nicht. So ist es die 6700 cpct. geworden.

Ich brauche noch ´nen Ergo- Lenker dazu, am besten Carbon und nicht zuuuu teuer. Hat jemand ´ne Idee?
 
Habe mein erstes Rennrad wieder ein bissl auf Vordermann gebracht:

picture.php
 
Ich brauche noch ´nen Ergo- Lenker dazu, am besten Carbon und nicht zuuuu teuer. Hat jemand ´ne Idee?

Zu teuer ist so schön dehnbar ;)
Ich selber bin vom New Ultimate Carbon Rennradlenker angetan und fahre das Ding auch. Kostet aber wohl normal bisserl mehr als 200€ und wiegt 184g in 44er Breite
 
Zuletzt bearbeitet:
BettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBettyBetty
 

Anhänge

  • betty2.jpg
    betty2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 295
man kann sich mi einem cube-canyon-scott-cannondale-schwinn-gt-wasimmerbike genauso auf den asphalt latzen
vielleicht nicht so hüpsch und stylevoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Starren Gang kann man aber zusätzlich bei Verzögerungsversuchen und bei "Aufsetzern" in Kurven sich die Tapete abschaben.
Das sind schon mal zwei Möglichkeiten mehr.

Aber leider war das gezeigte Bike MIT Schaltung. Das nächste Mal schaue ich mir die Bilder an bevor ich ablästere. Versprochen.
 
vorallem sind die geschalteten räder von fixie-inc ziemlich cool gemachter sathl-hightech der auch noch schön eingefärbt .... usw
 
JA! Es geschah auf der Eurobike 2007. Liebe auf den ersten Blick.
Dann vergingen noch zwei Jahre bis ich mir den Rahmen gegönnt habe. Nach 12 Jahren Rennrad- Carbon jetzt wieder Stahl.
Morgen geht´s auf die erste Tour damit....
 
Als optisch ziemlicher Misthaufen bei ebay für 80Euro ergattert. Wollte es erst als Stadtsinglespeeder umbauen, habe dann aber schnell die inneren Werte erkannt ;-) und doch komplett restauriert.

37294_1460663470269_1043896083_1342870_8095556_n.jpg
 
Zum Giant:

Sieht richtig nach großem Sport aus.
Heldenkurbel und kleine Ritzel hinten, Sattelüberhöhung jenseits von Gut und Böse und das Teil scheint so leicht zu sein, daß es sogar ohne Anlehnen stehen bleibt.
 
Zum Giant:

Sieht richtig nach großem Sport aus.
Heldenkurbel und kleine Ritzel hinten, Sattelüberhöhung jenseits von Gut und Böse und das Teil scheint so leicht zu sein, daß es sogar ohne Anlehnen stehen bleibt.

Ehrlich gesagt, bin ich einen Ticken zu groß für das Rad.
Daher die grösse Überhöhung. Macht aber trotzdem Laune damit zu fahren.
War aber schon immer scharf auf den ONCE Rahmen da konnte ich selbst bei M nicht widerstehen...


Mit dem Rest hast du allerdings recht...:D
 
Tja, jeder nach seiner fasson.
Mir gefällts.

Mir auch. (Oh Wunder, da ich auch ein Once habe, alledings war ich beim Kauf mehr an dem Inhalt der Manolo Saiz Gedächtniss Trinkflasche interessiert).

Durch das Sloping ist der Sattelstützungauszug immer etwas länger und sieht bei passendem Rahmen nicht gleich nach "Komfortgeometrie" aus. Also Augentuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

musste feststellen dass das Hochladen meiner kleinen Italienerin nicht gefunzt hat....

Hhmm... ich bleibe dran und versuche es später nochmal!!!!
62a9w14w4cb4.jpg


kdu5j829vi7u.jpg



Juchhuuu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
4819398648_b0ca44a872_b.jpg

Mein Rad, hatte ich schon mal in der RR-Version reingestellt unter
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7238751

Wiegt wie auf dem Foto 7,69 kg inklusive Tacho und Pedale.
Lenkeraufsatz Profile Design T2+ ist mir zu lang. Profile Design Sonic in "S" ist schon bestellt. Kassette 12-23 Ultegra und Kettenblätter 38/52 ist mir bisschen wenig. Kommt vielleicht eine 12-25 Dura Ace 7800 Kassette dran, aber das ist nicht so eilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten