Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langlang schrieb:
meins:


115-1507_IMG.JPG


wie groß bist du ?!? :eek:
 
hier mein schnuckelchen mit den neuen laufrädern und nem schön neu gewickelten kuota lenker(band) + aufsatz.

(anhängend rr version und tri-version)

lieben gruss
carol


tri_mit_jet_001klein.jpg
rr_kuota_001.jpg


 
Sers,

da sin se, meine Racer :D

ciocc.jpg
cube4.jpg



Mein Oldie:
Ciocc von 1985 mit Rahmen aus Columbus SLX-Rohr, Campa C-Rekord + Mavic GL330 Felgen mit Schlauchreifen. Übersetzung: 52/42Z + Dura-Ace Schraubkranz 6-fach mit 24/12Z


und det neue:
Cube Agree Race Blackline mit Shimano Ultegra 2x9-fach

Greets
Balkon Klaus
 
Pevloc schrieb:
dreifach? Direkt durchgefallen!

Aber Campa, ok, lass ich nochmal durchgehen. ;)

Tut mir leid aber ich habe es so gebraucht gekauft. Ich weiß auch nicht ob ich schon fit genug bin für 2 fach. Und bei 200 Euro denke ich geht das in Ordnung?!

@Sahnie: Hab erst 1x drauf gesessen. Besitze das Rad ja erst seit Montag. Ein neuer Vorbau wird auf jeden Fall bald kommen aber erstmal muss ich mich wieder an gestrecktes Sitzen gewöhnen. A-Head wäre mir ja z.B. auch lieber.
 
@onkel fungus: Für 200€ ist es echt ein SChnäpchen. Und der Rahmen ist auf jeden Fall wunderschön. Und die Ausstatung auch sehr gut!

Wenn du Anfänger bist, geht dreifach schon in Ordnung, ich weiss noch wie ich mit 2fach im Mai diesen Jahres zu kämpfen hatte. Dabei hatte ihc bis dahin shcon 3000 MTB Kilometer in den Beinen, und mehrere CC-Rennen in der Hobbyklasse auf den vorderen Plätzen.
 
@Onkel Fungus:
Du hast allen Ernstes dieses Rad für 200 EUR gekauft?! Oder verstehe ich da was falsch? Wenn ja: Wo?
Bei meinem Veteranen stehen nämlich demnächst Reperaturen für runde 200 EUR an...
 
Cyclarc schrieb:
@Onkel Fungus:
Du hast allen Ernstes dieses Rad für 200 EUR gekauft?! Oder verstehe ich da was falsch? Wenn ja: Wo?
Bei meinem Veteranen stehen nämlich demnächst Reperaturen für runde 200 EUR an...

Hast schon richtig verstanden, hab es für 200 EUR gekauft. Von Privat. Der wollte mal was neues. Da ist jetzt aber nichts mehr zu holen. War Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten