Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Fabel für die Firma Tune ist an deinen Rädern schon zu erkennen!! Der Laufradsatz wertet das Rad ja dann auch ganz schönauf und vom Gewicht her ab :D!!!

Wann ist Polterabend????:bier:


Manitou
 
Is zwar nicht das Hammer-Pic, aber um mal ne Vorstellung zu bekommen...
 

Anhänge

  • rennrad2.jpg
    rennrad2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 2.390
mann mann mann, das hier is en Rennrad!

Lass den Müll oder ich transferiere Dich auf das Bike Board! Das ist nicht witzig gemeint! MfG Droppel!
 

Anhänge

  • bild fahrrad.jpg
    bild fahrrad.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 2.276
@Klappi: Was hat das denn bitteschön mit nem Rennrad zu tun ?! Als Bahnhofs- bzw. Stadtrad mag das ja noch durchgehen, aber wenn es eins NICHT ist, dann ein Rennrad.
Mach doch nen neuen Thread auf - von mir aus "Klipp-Klapp - eure Klappräder" oder sowas.
Zugegeben, ich bin ja auch etwas nostalgisch und habe noch mein altes Diamant aus Ostzeiten, aber ich geh damit nicht an jeder Forumsecke hausieren SCNR :cool: .
 
Meins :love:
ein 4 Jahre alter Italiener aus Columbus SLX Stahl
mit Shimano / Campa Mix (kann nix dafür, habe RR gebraucht gekauft :p ).
Kurbelgarnitur, Innenlager und Naben: Campa Rekord
Rest: Shimano Ultegra
Gewicht 9,7 kg
 

Anhänge

  • rennrad03.jpg
    rennrad03.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 2.227
Original geschrieben von mightyEx
@Klappi: Was hat das denn bitteschön mit nem Rennrad zu tun ?! Als Bahnhofs- bzw. Stadtrad mag das ja noch durchgehen, aber wenn es eins NICHT ist, dann ein Rennrad.
Mach doch nen neuen Thread auf - von mir aus "Klipp-Klapp - eure Klappräder" oder sowas.
Zugegeben, ich bin ja auch etwas nostalgisch und habe noch mein altes Diamant aus Ostzeiten, aber ich geh damit nicht an jeder Forumsecke hausieren SCNR :cool: .

typisch bulle:D
 
so, dann hau ich mal meins auch hier rein:
Bild is veraltet, mittlerweile is ein 3ttt THE, 0° 150mm Vorbau dran und demnächst auch die Look PP 396 Pedale
 

Anhänge

  • pinarello.jpg
    pinarello.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 2.440
@nkwd

très chic ! :daumen:
Müsste ein Prince sein, oder ?
Wo hast du denn die magentafarbenen Mäntel her ?

kleiner Nachtrag zu meinem RR:
die Pedale sind inzwischen Look, die Reifen komplett schwarz
 
Original geschrieben von tvaellen
[BMüsste ein Prince sein, oder ?
Wo hast du denn die magentafarbenen Mäntel her ?[/B]
wäre schön, wenns eín Prince wär, aber dafür hat leider das Geld net gereicht - ist nur die Replica des Teamrads. also ein Surprise Rahmen, aber trotzdem mit Carbongabel.
Die Mädel gibts bei Continetal im Angebot, da die ja offiziell Telekom sponsoren
 
Mein derzeitiger "Wunschrahmen" kommt auch von Pinarello und hört auf den schönen Namen "Galileo"
hier ein Bild:
rg_galileo_182.jpg


Für den Prince oder gar den Dogma bin ich zu fett :D

Wird leider noch einige Zeit dauern, bis ich mir den Wunsch erfüllen kann (2004 / 2005 ?)
 
Original geschrieben von BobRock


typisch bulle:D

Denke, Du kennst diesen Thread. Bislang habe ich noch keine Bilder gesehen.
Mein Post war ja auch mit nem ironischen Unterton versehen. Vielleicht hast Du ja das SCNR überlesen. Steht für sorry could not resist, was so ungefähr heißt "sorry, ich konnte einfach nicht anders" ;) .
 
Original geschrieben von mightyEx


Denke, Du kennst diesen Thread. Bislang habe ich noch keine Bilder gesehen.
Mein Post war ja auch mit nem ironischen Unterton versehen. Vielleicht hast Du ja das SCNR überlesen. Steht für sorry could not resist, was so ungefähr heißt "sorry, ich konnte einfach nicht anders" ;) .

was scnr bedeutet is mir neu
und da warn n smiley ,sollte n witz sein ,aber man sieht das die meisten stereotypen stimmen :lol:
stereotyp - begriff für eine dem vorurteil ähnliche, vorgefasste, schablonenhafte meinung über eine gruppe

:bier: :bier: polizei ,unser freund und helfer:bier: :bier:
 
Da ja auch die persönlichen Traumräder in den Thread dürfen:

Airborne - Carpe Diem

cd01.jpg


arellano.jpg


Kein Schimmer ob die Teile was taugen, entsprechen aber bis auf den Preis genau dem was ich im Moment suche.
 
ktm strada 4000

(leider noch ein altes foto)

aktuell: komplett dura-ace incl. pedale, schwalbe stelvio, slr, easton ct2 stütze, tune spanner, itm millenium vorbau
 

Anhänge

  • ktm strada 4000 ii.jpg
    ktm strada 4000 ii.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 2.021
Von der KTM-Homepage

Statt DA hab' ich Campa Record, Laufräder Campa Neutron;)

Einfach geil :love:

Schon mit 300km am Buckel gekauft (wg. zu großer Rahmenhöhe des Vorbesitzers), dafür zum halben Preis :) ;)

TEAM_STRADA_GRO.gif
 
Hab den Thread gerade erst entdeckt...
Hier meins: Tuning UNMÖGLICH.
 

Anhänge

  • giant.jpg
    giant.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 2.235
Original geschrieben von Michael
und wie wärs mit ein paar pedalen ???
die erwähnt er net, weil er sich für schämen müßte :D :p
is halt, wenns Geld nimmer reicht .... ;) :D

@rune
was ich dich eh noch fragen wollte: was genau is denn alles Carbon an deinem Rad?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten