Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RuneRoxx
Die ganze Seite einmal mehr voller Mördermaterial und dann kommt Vanillefresser mit nem emotionslosen, schnörkellosen und eher "zweckmäßig" als mit "Liebe zum Detail" ausgestatteten Rennrad.
Original geschrieben von king_f
oahhh.... *gähn-gähn*
der soll ruhig kommen, hab ich keine angst davor!!!
Original geschrieben von Snake
Der Kerl ist schwer in Ordnung!!
Ich habe mir dieses Teil für " ganz kleines Geld " nur zum Trainieren zugelegt, das teure Bike benutze ich im Gelände.
Alu-Rahmen, komplette 105-er , CXP 23 und den Rest von 3T reichen zum Kilometerfressen.
Mein Motto " Es muß nicht immer Carbon, 10-fach Record oder sonstiges High-Tech Material sein, beim Radfahren zählt immer noch die Kraft der Beine "
Wenn Ihr auf unserer Seite rumschnüffelt, vergesst bitte nicht den Eintrag ins Gästebuch
Original geschrieben von king_f
@krallekalle
elegante bikestütze, homemade?
Original geschrieben von andredomin
Ich lade euch und speziell renato daher zu dem MTB-Rennen am Sonntag in Grimma ein! 28 oder 50 km Einzelrennen oder 50km Team-Rennen!
Original geschrieben von tvaellen
Du hast an deiem MTB vermutlich auch keine LX montiert
Original geschrieben von dude
...hab' auch ein Rennrad:
Komisch der dude taucht immer nur auf, postet sein rad, und verschwindet wieder aus dem Leben des RR Forums!!!