Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ein besseres bild

Anhänge

• rennrad.jpg
    rennrad.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 491
hallo!
seit dienstag ist auch endlich mein renner vollendet!
begeistert von der diesjährigen TdF habe ich im Juli auch angefangen mir ein RR aufzubauen. einen richtigen oldtimer! der rahmen ist angeblich von 1961, schaltung ist auch keine dran (wie bei den ersten jahren der tour). aber vielleicht kommt mal 'n zweiter LR-satz mit flipflop-nabe dazu...

bild:
4175Peugeot_1-med.JPG

mehr bilder gibt#s in meiner galerie oder hier: http://www.mtb-news.de/forum/t87940.html

gruß
m
Anarchy.jpg
ui

Original geschrieben von RuneRoxx

Die ganze Seite einmal mehr voller Mördermaterial und dann kommt Vanillefresser mit nem emotionslosen, schnörkellosen und eher "zweckmäßig" als mit "Liebe zum Detail" ausgestatteten Rennrad.

@ RuneRoXX @tvaellen

freut mich, daß man über meine Leistungen bei den HEW-Cyclassics in Verbindung mit meinem Rennrad diskutiert.

Ich habe mir dieses Teil für " ganz kleines Geld " nur zum Trainieren zugelegt, das teure Bike benutze ich im Gelände. Alu-Rahmen, komplette 105-er , CXP 23 und den Rest von 3T reichen zum Kilometerfressen.

Mein Motto " Es muß nicht immer Carbon, 10-fach Record oder sonstiges High-Tech Material sein, beim Radfahren zählt immer noch die Kraft der Beine "

Wenn Ihr auf unserer Seite rumschnüffelt, vergesst bitte nicht den Eintrag ins Gästebuch;)

@king_f

Original geschrieben von king_f

oahhh.... *gähn-gähn*
der soll ruhig kommen, hab ich keine angst davor!!!

Der Spruch "Und... er würde trotzdem die meisten hier locker am Berg aushusten." kam nicht von mir. Bin wohl mehr als doppelt so alt wie Du, da hat man solche Sprüche nicht mehr nötig!!!

@Snake

Original geschrieben von Snake

Der Kerl ist schwer in Ordnung!!

Schönen Dank für die Achtung vor dem Alter:lol:

... zeigt her "eure" rennräder, aber ich dachte mir, das teil von meinem bruder wäre es auch mal wert hier zu erscheinen: eine massanfertigung von hagen wechsel aus dem jahre (ca.) 1990 ... aus tange prestige rohren.

Anhänge

• wechsel 01klein.jpg
    wechsel 01klein.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.128
@ vanillefresser

geil finde ich Renatos MTB bzw. das geniale schienengetestete Vorderrad! Ich lade euch und speziell renato daher zu dem MTB-Rennen am Sonntag in Grimma ein! 28 oder 50 km Einzelrennen oder 50km Team-Rennen!

Bis dann,

André

Ich habe mir dieses Teil für " ganz kleines Geld " nur zum Trainieren zugelegt, das teure Bike benutze ich im Gelände.
Alu-Rahmen, komplette 105-er , CXP 23 und den Rest von 3T reichen zum Kilometerfressen.
Mein Motto " Es muß nicht immer Carbon, 10-fach Record oder sonstiges High-Tech Material sein, beim Radfahren zählt immer noch die Kraft der Beine "

Das mag ja sein; aber will man das wirklich wahr haben ?
:D :lol: :D

Du hast an deiem MTB vermutlich auch keine LX montiert, obwohl es, solange sie relativ neu ist, vom reinen Fahrgefühl kaum Unterschiede zu XT oder XTR gibt (den Dual-Control Quatsch aussen vor gelassen). Die meisten -mich eingeschlossen- hoffen doch darauf, mit besserem Material die entscheidenden paar Prozent schneller zu sein. Von dieser Hoffnung leben Shimano, Campa usw. ganz gut :rolleyes:

Wenn Ihr auf unserer Seite rumschnüffelt, vergesst bitte nicht den Eintrag ins Gästebuch

Mach´ ich beim nächsten Mal; versprochen
:bier:

Gruss
Tvaellen

@andredomin

Original geschrieben von andredomin

Ich lade euch und speziell renato daher zu dem MTB-Rennen am Sonntag in Grimma ein! 28 oder 50 km Einzelrennen oder 50km Team-Rennen!

Schönen Dank für Deine Einladung, aber leider ist Renato schon seit 2 Wochen bis Ende Februar 2004 in seiner italienischen Heimat und genießt den Schnee der Dolomiten:mad:

Ich für meinen Teil muß leider Samstag und Sonntag Sicherheit produzieren:mad:

Also die Einladung auf nächstes Jahr verschieben.:bier:

@tvaellen

Original geschrieben von tvaellen

Du hast an deiem MTB vermutlich auch keine LX montiert

Mein MTB ist komplett XT und sonstigem High-Tech ausgestattet;)
Wollt ich aber auch so haben:D

Sorry,
bin halt etwas passiver und hab' gestern neue Bilder von den Rädern gemacht...
Ansonsten bin ich schon sehr am Forum interessiert, nette Bilder, Komentare ;-) und Technik Infos. Demnächst gibt es einen Crosser und da hab' ich bestimmt die ein oder andere Frage....
...wünsche endlose verwinkelte Sträßchen
Dude

@ TimoWr:

It's one of the first Merlin Agilis and one of the last 'real' Merlins before they were sold to ABG. Components are mostly Campy Chorus except DA crank, Record shifters and Tune wheels (got a record Wheelset for 'everyday' use). It's a really nice ride.....

Dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten