Zeigt her Eure Radons!

Thema Kettenstrebenschutz mal ne idee für Radon-FullyBiker wieso nicht einfach schrumpfschlauch als Kettenschutz verwenden? nur so eine Idee hab auch keine Ahnung ob das so schon vorgeschlagen wurde ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So... mein Slide ist nun endlich fertig ;-))))

cachecontrol
 
Sooo, hier mein neues ZR Team 7.0 2011 in 20"! :)

Ein wirklich tolles Bike. Auch bei mir die, wohl typisch für Radon, langen Leitungen. Stören mich kein Stück und werde sie entsprechend auch erst kürzen wenn sich eine Gelegenheit anbietet oder mir nichts besseres einfallen sollte. Weiße Race Sticks sind schon bestellt und werden hoffentlich bald ankommen. Danach folgt vielelicht noch ein bild vom "finalen Look". ;)

Kann man wie gesagt sicher gut mit dem ZR Race von der Vorseite vergleichen (Rahmengeometrie). Hab leider nur die Handycam.

Foto0242.jpg

Foto0253.jpg

Foto0261.jpg

Foto0252.jpg
 
hey RdnPilot echt en klasse teil ! meins is auch 20" .. mir persönlich gefällt deine lackierung besser als meine aber die gibts ja leider fürs zr race nicht aber ich wollte halt unbedingt die sram x9 haben :)
 
Sooo, hier mein neues ZR Team 7.0 2011 in 20"! :)

Ein wirklich tolles Bike. Auch bei mir die, wohl typisch für Radon, langen Leitungen. Stören mich kein Stück und werde sie entsprechend auch erst kürzen wenn sich eine Gelegenheit anbietet oder mir nichts besseres einfallen sollte. Weiße Race Sticks sind schon bestellt und werden hoffentlich bald ankommen. Danach folgt vielelicht noch ein bild vom "finalen Look". ;)

Kann man wie gesagt sicher gut mit dem ZR Race von der Vorseite vergleichen (Rahmengeometrie). Hab leider nur die Handycam.

Foto0242.jpg

Foto0253.jpg

Foto0261.jpg

Foto0252.jpg
Die ham aber die Preise auch angezogen? Ich hab meins letztes Jahr für 899,- gekauft mit komplettem XT Antrieb und Naben
 
@ KayOs: Du hast vermutlich ein 2010er (Outlet) oder nen Foreseason ergattert. Das is das 2011er und wird halt dementsprechend, denke mal bis Herbst, nicht günstiger werden.

Über den Preis den du gezahlt hast hätte ich mich auch gefreut. ;)

Auch wenn die Frage nich an mich ging. Bei mir nach 40 km nix: Is halt auch keine Strecke.. Bin auch schon gespannt wie es nach 100-150 kmaussieht.
 
@RdnPilot: Es ging schon an dich :D. Nur mit dem Zitat, das hat mich wohl verwirrt. Danke fürs Feedback.

Hmm.....ich will mir auch ein 1000,- Hardtail kaufen. Zur Auswahl stehen Canyon AL 6.0 und dein Radon.

Das Radon würde ich sofort nehmen, wenn die verdammte Formula nicht dran wäre :rolleyes:
 
Du wirst lachen.. ich hab mir fast 2-3 wochen den Kopf darüber zerbrochen ob es das ZR Team werden soll oder das GC AL :D

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.. Allerdings wirklich bis zum letzten Moment unsicher und mich sogar schon mit dem Gedanken angefreundet es evtl sofort wieder zurückzuschicken und mir das AL zu holen.

Wenn du bewusst nicht zu racelastig sitzen willst, darfste zugreifen.

Is wirklich nich zu viel "Aufrecht" aber darüber solltest du dir halt im Klaren sein.

Das Bequemere oder das schnellere ist nun die Frage. ;)
 
Du wirst lachen.. ich hab mir fast 2-3 wochen den Kopf darüber zerbrochen ob es das ZR Team werden soll oder das GC AL
biggrin.gif

Es wundert mich nicht ;). Sind immerhin die meistbesprochenen in der Preisklasse.

An sich find ich das Canyon klasse. Aber das Radon in weiß ist auch wiederrum klasse. Nur die Bremsen machen mir Sorgen. :mad:
 
Darum würd ich mir aber nich erstrangig Gedanken machen geschweige denn die Entscheidung von abhängig machen.

Ich hab mich auch mitbekommen was man von der RX so zu berichten hat. Sind auch einige mit den Problemen aber nicht alle. Falls meine wirklich anfangen sollte bin ich bereit die Bremsscheiben auszutauschen, auf das dann für ewig Ruhe herrsche. Im Notfall lieber die 25-50 euro statt das Rad zu fahren was man ja eigentlich doch nich so wirklich fahren wollte.

Versuch echt lieber dir über die unterschiedliche Geometrie im Klaren zu werden.

Edit: Darfst nich vergessen, dass die Bremse ansich ja super sein soll.
 
Hier mal was von Radons kleiner Schwester Solution:

CIMG3177.JPG


CIMG3173.JPG


CIMG3170.JPG


Ist zwar eher Low Budget hat aber bisher seinen Zeck sehr gut erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten