Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Rahmen ist UDH kompatibel. Steht ja auch auf der Website von Radon. Bitte gründlicher lesenHallo in die Rund , ich überlege mir das Radon Deft für die nächste Saison zu kaufen. vom Grund her ist ja schon einen top Ausstattung verbaut ,ich würde aber trotzdem gerne eine Sram AXS Transmission Schaltung verbauen. Weis jemand ob der Rahmen dafür kompatibel ist , ist der Rahmen für eine UHD Aufnahme ausgelegt oder hat vielleicht jemand bereits eine Transmission Schaltung verbaut?
Sehr schönes Bike!Ich mache auch mal wieder mit.
Danke!Sehr schönes Bike!
Welche Rahmenhöhe hast Du in Verwendung?
Das Deft gefällt mir auch sehr gut, und P/L is da natürlich top. Wie sieh es mit dem Akku aus? Reicht dicke für alles oder?So - nachdem ich mir zu Blackfirday ein Radon Deft gegönnt habe, konnte ich es nach der Odyssee mit dem nicht UDH-Kompatiblen Rahmen heute doch voll umgebaut einnweihen.
Geht ab wie eine Rakete im Uphill. Unfassbar. Muss noch das Fahrwerk präzise einstellen, aber es ist auch deutlich potenter im Downhill als mein Bomber-Skeen.
Habe das Kiox nachgerüstet, was im Bj2023 nicht mehr dabei ist von Werk. Zudem mit der von Radon gelieferten Ersatz-Sitzstrebe nun auch SRAM Eagle AXS Transmission verbaut.
Bis auf einen langen Mudguard hinten, den ich heute nach der Fahrt sofort noch bestellt habe, bin ich Wunschlos glücklich
Anhang anzeigen 1853074
Hast du unterschiede bei der Reichweite wegen der Außentemperatur feststellen können?Ich brauche ca. 15-20% akku für 500 hm im EBike modus (defacto Turbo, also max zuschaltung). Das sind dann ca. 210 watt Zusatzleistung durch den motor. Hab leider noch nicht mehr support rausholen können.
Naja, jedenfalls fahr ich damit die 500 hm in ca. 18 min bergauf. D.h. ich denke über 2000 hm sind mit emtb/turbo drinnen, wenn man sportlich mittritt (nicht mehr reden kann nebenbei). Dabei gehts dann mit ca. +/- 20 kmh bergauf.
Wenn man auf eco fährt um die Reichweite zu maximieren und dennoch sportlich tritt, kann ich mir ca. 3000 hm vorstellen. Aber dann natürlich entsprechend langsamer.
Werde das im April/Mai mal testen
Naja, bin bisher 3x gefahren bei temperaturen zwischen 8-14 Grad. Daher schwierig zu sagen.Hast du unterschiede bei der Reichweite wegen der Außentemperatur feststellen können?
Hallo, wie groß bist du denn? Viele Grüße OliverGerade ausgepackt: Mein neues Jealous AL 10.0 SL.
Größe 22". Gewicht mit Pedale 11Kg.
Anhang anzeigen 1656453
Anhang anzeigen 1656454