Zeigt her Eure Radons!

Es gibt hier ein Thread in dem du Bodo anschreiben kannst. Der kann dir bestimmt sagen welches Maß Bolzen haben. Bzw wo du neue bekommst. Im Zweifel auch mal direkt Radon anschreiben. Die haben ja oft auch Ersatzteile.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hellental_BlackSin.jpg


Dann auch mal meine Racepfeile :-) Ja die Pedale passen nicht wirklich und die Sattelstütze reflektiert hier etwas mehr, ist normal mehr Richtung Orange.
 
Nach fast nem halben Jahr verletzungsbedingter Pause endlich wieder auf meinem leicht modifizierten swoop unterwegs :)
Heute: Schlammschlacht in Essen Kettwig :)
WP_20160417_09_08_53_Pro.jpg
WP_20160417_09_09_15_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160417_09_08_53_Pro.jpg
    WP_20160417_09_08_53_Pro.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 59
  • WP_20160417_09_09_15_Pro.jpg
    WP_20160417_09_09_15_Pro.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 52
Heut mal wieder mit meinem Slide125 spielen gewesen.
Abweichend zur Serie sind die Laufräder, da habe ich ne Hope/DTSwiss Combo drinne, Sattel, Griffe... Sattelstütze ist nur vorübergehend drin, weil meine CB Kronolog mal wieder in Reparatur ist...
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    433,2 KB · Aufrufe: 47
Schaltet ohne Probleme durch, aber wie gesagt brauchst min xt Kassette. Alles drunter hat nur ein spider und den Rest vernietet

Von einem vorsteinzeitlichen Gerät per Steinwurf gesendet

Habe die Nieten aus meiner Deore-Kasette mit einem Stift in der Schraubzwinge rausgedrückt. Ging mit der richtigen Technik ohne weiteres.

Ich mag kein Schmutz im Sattelrohr. Es ist ein Stück Schlauch.
Für die Schläuche habe ich seit Jahren keinen anderen Gebrauch mehr :)

Ist ein 30-er Blackspire. 28 gibts für 104 Lochkreis gar nicht.
Daneben wartet unbemerkt auf die großen Berge ein 22-er zum manuellen Umlegen. Hinten 11-42 (Erweiterungritzel) und 16 statt 15 und 17.
Wenn ich etwas fitness aufgebaut habe, gibts noch den 32 KB als Ersatz.

Interessant ist beim Aufbau die Verlegung der Reverb-Leitung statt der Umwerferhülle. Auch die Bremsleitung ist anders verlegt.
Bei der Bremsleitung bin ich mir aber nicht sicher, ob es so bleibt.

Die Bremsleitung bei deinem Slide sieht interessant aus! Auch die Möglichkeit die Leitung auf! der Kettenstrebe zu verlegen und eben nicht darunter finde ich nicht schlecht. Gebt mal Feedback dazu ab ;)
 
Noch eine kurze Nachfrage, hat jemand an seinem Bike die Schrauben an der Brems/Reverb-Leitung gegen schwarze/farbige ausgetauscht? Wie lautet die Bezeichnung und wo habt ihr sie bestellt?
 
Die Bremsleitung bei deinem Slide sieht interessant aus! Auch die Möglichkeit die Leitung auf! der Kettenstrebe zu verlegen und eben nicht darunter finde ich nicht schlecht. Gebt mal Feedback dazu ab ;)
Besser als Standard aber nicht optimal. Das einzige Problem ist dass beim Einfedern die Schleife das Knie touchiert. Halb so schlimm, aber nicht perfekt. Ich habe noch eine Idee, wie es besser wird.
 
...umgebautes team vom sohnemann und mein optimiertes slide carbon,......gruß punki

DSC_0009.JPG
DSC_0076.JPG
DSC_0091.JPG
DSC_0151.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 46
Heute mal der 3 Stufen Pflegegang für Bike und Fahrer :-)

Stufe 1

image.jpeg


Stufe 2
image.jpeg


Stufe 3 - der wichtigste ... Der Leberpflegegang
image.jpeg



In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    237 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,2 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,4 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 46
Ist ja so gut wie keine Änderung zum Originalzustand ! :D Biste noch zufrieden oder schon Lust auf was Neues ? Hab das 8.0 von 2013 und liebe es noch wie am ersten Tag ! :-)
 
Ist ja so gut wie keine Änderung zum Originalzustand ! :D Biste noch zufrieden oder schon Lust auf was Neues ? Hab das 8.0 von 2013 und liebe es noch wie am ersten Tag ! :)

Ja, fast Orginal. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Viel gefahren und bis auf Verschleißteile (Bremsbacken, Reifen hinten, Dämpfer und Gabelservice selbst gemacht, Seilzug hinten) keine Probleme.

Wenn ich allerdings so könnte wie ich wollte dann würde ich heuer auf einem Slide Carbon 160 9.0 sitzen.
Vor kurzem live gesehen und sofort begeistert....
 
Zurück
Oben Unten