Zeigt her Eure Radons!

P1010188.JPG

P1010145.JPG

2010 ...
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Danke. Ich werd's mit ner RQ hinten mal versuchen. Conti sollte vorne, da gibt's wohl keine Probleme. Danke euch erstmal.


mfg mynoxin
 
large_IMG_0669.JPG


Hier mal mein Slide auf der gestrigen Ausfahrt. Ist ein Slide AM 140 7.0 von 2012

Bis jetzt geändert:
Bremse: Shimano Zee mit 203 und 180er Ice Tech Scheiben.
Griffe von Ergon
Sattel von Selle Italia
Reifen: Rubberqeen 2.4 und Mountain King 2.4
Pedale: NC-17 Sudpin III S-Pro

Was noch geändert werden soll:
kürzerer Vorbau und anderer Lenker
XT Schalthebel mit I-Spec Befestigung
Huber Buchsen
Neues XT Schaltwerk mit Shadow Plus und Stabilisator

Grüße
Marc
 
So hier ist mal mein neues Bike Side 150 10.0 22 Zoll, nach dem ersten Ausritt durch den Wald, ich sah aus wie das Sams. Morgen kommen Schutzbleche dran.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 250
So hier ist mal mein neues Bike Side 150 10.0 22 Zoll, nach dem ersten Ausritt durch den Wald, ich sah aus wie das Sams. Morgen kommen Schutzbleche dran.

sag mal bitte deine Größe und schrittlänge, damit ich abschätzen kann, ob ich auch 22 Zoll brauche.
Ist das Rad auch in der Größe noch leicht und wendig?
 
22'' bei 193/94.

Definiere leicht, wendig auf jeden Fall, zumindest kommt man um Kurven rum, wo andere schon der Meinung sind das Hinterrad versetzen zu müssen;)
 
Ich bin ca. 190 und SL von 93cm je nach Messung. Das Bike ist meiner Meinung nach perfekt für mich. Ja es ist immer noch leicht und wendig. Extremer Unterschied von der 20 Zoll Varianten zur 22 ist Ganzgering. Sind ca. 2cm
 
danke für die Infos. ich habe mich am Samstag über das slide 29 informiert und mir wurde die 20 Zoll Größe empfohlen, obwohl ich in Körper und Schrittlänge euch beide übertreffe... das hat mich etwas verwirrt
 
Hm? Laut Rahmengrößenrechner im Internet komme ich bei mir auf 21,15''. Nachdem ich jahrelang zu kleine Rahmen gefahren habe wollte ich mal einen passenden ausprobieren, bin mit der Geo sehr zufrieden...nachdem ich auf einen 60er Vorbau und einen 760er Lenker gewechselt habe:daumen:
 
Du kannst dich eh nicht auf die Beratung der Mitarbeiter verlassen (ist nur ein Anhaltspunkt), du musst das für dich selbst entscheiden und ausprobieren.

Ich hatte mich auf das 22 gesetzt und hatte direkt gesagt, "dass ist es" und hab es darauf gekauft. Ich bin auch genau zwischen 2 größen 21,07 komme ich bei meiner Berechnung. Die Telefonhotline hatte mir darauf das 20zoll empfohlen, jedoch stößt die Sattelerhöhung bei 93cm an seine grenze. Und am Samstag meinte der Mitarbeiter das 22 perfekt für mich währe, nachdem er gesehen hatte wie ich darauf sitze.

Ausprobieren geht über studieren. Ich hatte halt genau das selbe Problem ;)
 
So hier ist mal mein neues Bike Side 150 10.0 22 Zoll, nach dem ersten Ausritt durch den Wald, ich sah aus wie das Sams. Morgen kommen Schutzbleche dran.

Oh, das mit dem gelben Sattel sieht ja richtig gut aus....
Und Schutzbleche haste ja auch schon dran (ab Werk)....;)

Nee, nur Spaß.
Das Schwarz mit dem rotem Hinterbau sieht echt noch am besten aus:daumen:
 
yeah mein neues Slide 7.1 nach der ersten Grobreinigung :) Nachdem ichs bei der Eröffnung für 1299€ bekommen habe, sofort auf die Piste: 120km runter, fährt sich top, besonders wenn es holprig wird. :)
 

Anhänge

  • P1040320.jpg
    P1040320.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 153
so hiernochmal in Groß vllt klappt es ja:
18", war das letzte. War um 10:15 da, hatte es aber am Mi schon reserviert als ich das 7.0er abholen wollte, das es in meiner Größe nicht gab.
 
Zurück
Oben Unten