:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Schlechtes iPhone Bild aus dem vinschgau. leider regnet es, spaß haben wir trotzdem :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1307962810.227686.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1307962810.227686.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 200
Servus,

Situation:
Ich fahre in ein paar Tagen für ca 10Tage an den L.Maggiore. Da dachte ich mir ich frage Euch mal, ob Ihr nicht noch ein paar tolle Tagestouren auf Lager habt!

Gern auch als gps-Track...

PN tuts!

kurzer Nachtrag:
Wir sind in Locarno untergebracht, (Knieschützer haben wir zwar) aber unterm Strich haben wir keine DH-Bikes, FullFace oder sonstige Protektoren..
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:

Im weiteren Fortgang werde ich den Hersteller der verwendeten Sportgeräte ignorieren. Fast.

Tag 1:
Beeindruckender Einstieg:
BilderWolfgang_0010.jpg


Da fehlt ne Brücke:
Jrgen_0007.jpg


Da war das Wetter noch "gut":
BilderWolfgang_0041.jpg

Kurz später wurde es dann richtig nass und hat angefangen zu Gewittern, drum sind wir nicht ganz bis zum Gipfel gekommen.

Runter hats dann gepisst wie sau:
BilderWolfgang_0043.jpg

Ich war schon lang nicht mehr so nass beim Radfahren, meine Schuhe (ich hatte noch andere dabei) waren 4 Tage später immer noch feucht... Aber mir hats so richtig Spaß gemacht.
 
...
Tag 1:
--------8<----------8<----------------------------
-------->8---------->8----------------------------
Ich war schon lang nicht mehr so nass beim Radfahren, meine Schuhe (ich hatte noch andere dabei) waren 4 Tage später immer noch feucht... Aber mir hats so richtig Spaß gemacht.

Hm, aber eigentlich haben sich manche schon am Tag 0 nasse Schuhe geholt, denn da hats auch richtig gepisst.
Bei der Auffahrt war noch alles in Butter, wir hatten uns eigentlich auf einen schoenen Grasberg mit Hoehenweg gefreut:

Dann fing der stroemende Regen an. Auch ohne Blitz beschlossen wir da, wieder abzufahren und uns lieber eine Pizza essen zu gehen. Daher gibts hier leider kein tolles Panorama oder Action zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dann packe ick mal meine Klamotten zusammen und verkrümmel mich in die Berge.

Anna Maria scharrt schon mit den Hufen. :D

checkb:winken:
 
Sehr geiles VID!!! Ich hätte echt kein bock mein Rad da hoch zu tragen. Aber runterfahren ginge klar :D
 
Klar. Dolomiten, irgendwo südlich von Toblach (ich bin nur "mitgefahren", genauere Details müsste ich erstmal organisieren). Tour hatte 1600hm bei gut 20km. Hoch haben wir rund 1000hm geschoben und getragen, runter auch ein paar.

Schwierig? Ja, schon. Auf den Fotos sind eigentlich nur die einfachen Passagen zu sehen. Im mittleren Teil wars recht steil und der Untergrund war sehr lose, recht unkontrolliert, da sind wir nicht so viel gefahren. Mich haben auch 2 Steinchen überholt, einer nen halber Meter vor mir, einer nen halber Meter dahinter... Also eher nicht so spannend.
Oben wars schön fahrtechnisch anspruchsvoll bei geiler Aussicht, unten dann noch ein bisschen waldig, mit nassen Wurzeln (richtig entspannend, nach dem ganzen losen Schotter).
 
Zurück
Oben Unten