Zeigt her eure Haibikes!

mein hinterbau wurde kurz nach dem kauf andauernt locker, die ersten zwei mal war ich im bikeladen wo ich des rad gekauft hab. dann ist er wieder locker gewurden und hab mir die sache mit meinem dad mal angeschaut. und haben dann festgestellt dass die schraube die den hinterbau unten am hauptrahmen hält leichtes spiel hat und so wurde die schraube immer wieder locker trotz loctite etc.

Hatte da absolut keine Probleme.
Nach einer Woche Dauerbelastung Gardasee hab ich alle Schrauben mal wieder angezogen, da leichte "Klack-Geräusche" auftraten, aber ansonsten war der Hinterbau bislang echt tapfer
 
ja, mein händler hat auch gemeint er hatte sowas noch nie.
hab ich halt pech gehabt, hat mich zwar schon angekotzt, weil neues fahrrad und es geht nicht richtig.
wie schon gesagt ich hab jetzt mit dem teil meinen spaß :)
 
Yeah! Das 09er Hai Ride SL wurde gestern zum sensationellen Preis von 1188,-€ gekauft.
Bin ja mal gespannt auf das Teil! :love: :lol:
 
Ui gerade erst gesehen naja dann will ich auch mal meines posten
is ja nix besonderes mehr in diesem thread ^^



was habt ihr so gezahlt für die mühle? ich 1500Euronen
ajo und noch ne Frage evtl auch an denn ein oder anderen hai-händler hier ;-)
hat zufällig jemand bzw kommt jemand an ne Technische Zeichnung mit Bemasung der Umlenkwippen dran? Hab bei meinem Händler angefragt der bekommt angeblich nix und naja Hai antwortet nich... hab da son projekt im auge ;) wer echt klassen wenn mir einer helfen könnte

so nu reichts

gruß Vent
 
Hier mein Haibike Ride SL, leicht getuned (RS Totem, Stahlfederdämpfer...) ;) Geiles Teil !

ejdtf4zo7np.jpg
 
also ich bin heile geblieben
hab bischen hinterradversetzen geübt ... hab dann hinten gebremst, da hats dann schon gekracht hab ich mir aber nix bei gedacht weil ich des vom kranz kenn ^^ und dann hab ich des hinterrad des letzte mal versetzt, weil dabei is er dann kaputt gegangen

ja is noch garantie, des rad is ja erst ein jahr alt ... und bis jetzt nur stress mit gehabt :mad:

war dann wohl das erste und letzte haibike
 
Sehr schönes Teil (wenn ich mir den Rocket Ron wegdenke) :daumen:

So was ähnliches blüht meinem auch noch :cool:
Durolux Gabel, Maxxis Ardent, Flatpedals und NC17 Toro Pro DH Vorbau sind der aktuelle Customstand der Dinge
 
naja mir nich :D aber mein local dealer fährt am montag nach schweinfurt zu winora/haibike und wenn die noch einen hinterbau da haben nimmt er den mit wenn nich muss ich wohl oder übel auf einen 2011er rahmen warten
 
Was treibt euch zu diesem unsagbar schlechten Rocket Ron?
Der is doch pannenanfällig wie die Sau und hat null Grip auf sogar nur leicht feuchtem Terrain.
 
Zurück
Oben Unten