Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes sts! ne rock shox fsx würde dem rad auch gut stehen......was hast du so für erfahrungen mit dem rahmen gemacht? der soll ja öfters brechen, was mich noch daran hindert so einen zu kaufen, da ist man mit dem lts sicherer..oder?
 
Was lange währt wird endlich gut...



An dieser Stelle ein paar Dankeschöns;
An Volker fürs besorgen,
an Manni für den Vortritt lassen,
an Tom für Decals und den Reperaturtipp beim BB-Gehäuse,
sowie ein paar anderen für Teile und Unterstüzung.

Jetzt gehts gleich zum ersten Einsatz,ich wünsche ein schönes Fest Euch allen.

oliversen
 
SEHR schön, Oliversen! :love:

Mir persönlich gefallen ja auch diese Decals besonders gut - leider sind diese schönen Baujahre immer seltener zu finden. Schön, mal wieder eins zu sehen! Der Aufbau gefällt mir auch sehr gut.

Viel Spaß damit!
Christian :)
 
Auch wenn ich mit Verachtung gestraft werde hier mein nicht klassisches Zaskar
 

Anhänge

  • STA60091.jpg
    STA60091.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 107
Moin,

erstmal ein :love:liches Willkommen

Mit Verachtung ist hier bisher niemand gestraft worden.

Dein Zaskar sieht doch ganz nett aus. Ich würde nur die Bremsleitungsbefestigung und die Sattelstütze bzw. die Sattelposition ändern.

@Oli

Schönes Zaskar:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hier meine erste Tat, Timberline meets HTII :o
gazug8.jpg


78424072jz9.jpg


dann musste ich aber merken, das der Rahmen etwas klein ist, T&C Dornen gerne mögen und das weite Cantis hinten nicht gut an einen Dreiangel passen, zu den Hacken wird es eng.
Darum gibt es im Januar ein weiteres GT Projekt :love:

Andreas
 
Durch und durch geil. Ich würd die Cantis gegen polierte Cantis ersetzen, würde noch besser zu den Gegenhaltern passen. Die Rahmenfarbe is auf jeden Fall sehr schön.
 
Woah, ist das eine geile Lackierung! Von wann ist der Rahmen eigentlich? Der sieht in dem zustand auf jeden Fall wie neu aus!

Hier mein Ruckus mit neuer alter Gabel:

DSC06774.jpg
 
I just completed this 14.5" purple ano Zaskar for my daughter. The 14.5" Aqua ano one is my wife's. I just put new decals on both bikes. Plan to put more white parts on the Purple one. My girls are no different...it's all about the look!
 

Anhänge

  • DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00281.jpg
    DSC00281.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00287.jpg
    DSC00287.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00276.jpg
    DSC00276.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 42
Hier der Neuzugang der schon ein paar Tag bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.
GT Ricochet 1994
Leider ist die Rock Shox Quadra die Serienmäßig verbaut war nichtmehr funktionstüchtig:heul:
Aber sonst guter Zustand vom Rad. So wie es aussieht nie Gelände gesehen:daumen:

 
thanks Juggles! I just landed another recent pick up. Very low miles full tread remaining on the original Smoke/Dart amber/light skinwall tires...18" 1994 GT Bravado LE. Classic Prestige Concept chromoly frame with groove tube top tube and full XT components, Mavic 230 wheels. The whole bike is original.
 

Anhänge

  • DSC00318.jpg
    DSC00318.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00313.jpg
    DSC00313.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 34
bought one of these in exactly the same condition but 20" two years ago as replacement for a stolen tequila-sunrise Karakoram for my brother.
local pickup only -> EUR 170.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten