Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alf2: sehr geiles bike ! ! !
das würde mir wirklich auch noch sehr gut gefallen. hast du es mal gewogen?

Beim jetzigen Dollarkurs würde ich mir allerdings ein Sanction 1.0 von 2009 holen
[/LIST]

:confused: aber nicht mehr in den usa, oder wie meinst du das? der dollar steht doch wieder deutlich besser (also für uns schlechter) da - im mai diesen jahres noch unter 65ct und jetzt knapp 80ct.
 
Sehr geil geworden das Sanction!Aber mit DH Bereifung eher was für bergab?!

Für 2009 steht bei mir höchstwahrscheinlich ein wechsel vom Sanction auf ein CFK Force.Das ding geht mir nicht mehr ausm Kopf :)

GRüsse Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:
@alf2: sehr geiles bike ! ! !
das würde mir wirklich auch noch sehr gut gefallen. hast du es mal gewogen?
Ja, aber mein Pummelchen würde es wohl nicht wollen, daß ich es hier so bloß stelle.:D
Aber soviel kann ich wohl verraten: GT gibt das Gewicht des Sanction 1.0 mit 14,4 kg an. Ich habe meines zum Teil mit leichteren Komponenten aufgebaut. Dennoch wiegt mein Pummelchen ca. 800 Gramm mehr (mit Maxxis Minion 2,35 Kevlar - Reifen). Muß wohl Zauberei sein.:lol:
Als ich im bikeboard-Aufbauthread ein Zielgewicht von 14 kg angegeben habe, haben auch alle herzlich gelacht.

:confused: aber nicht mehr in den usa, oder wie meinst du das? der dollar steht doch wieder deutlich besser (also für uns schlechter) da - im mai diesen jahres noch unter 65ct und jetzt knapp 80ct.
Gemeint war, dass sich beim jetzigen Dollarkurs der Selbstaufbau nicht mehr rentiert hätte, weil das 1.0er von 2009 als Komplettbike in Deutschland und Österreich billiger wäre (Wenn man mal außer acht lässt, dass ich den Rahmen in Small wohl trotzdem importieren hätte müssen).

@aggressor2: Kotflügel ist ein "The Pro Shroud"

@SpeedyR: Sind meine Winterreifen - sind im Schnee unschlagbar. Bis vor einer Woche waren Maxxis Minion FR 2,35 drauf. Bei der gestrigen Schneetour war ein Freund von mir so beeindruckt vom Grip, dass er seine Big Betty gleich kübeln wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast fertig:

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg


Es ist kein Zaskar, sondern ein Backwoods ... und nein, es kommen keine Zaskar-Decals drauf :)
 
ja sidn hadleys wenn ich das sagen darf. wenn mich nicht alles täuscht sogar die beste version, die, bei der man das lagerspiel einstellen kann.

stören denn keinen die yeti griffe ? :confused: also die würde ich noch tauschen - und wenn möglich ich kenn mich da nicht so aus - den spanner so einstellen das er die kette von unten nach oben spannt -bei manchen geht das wohl. grade eine schöne sache bei sispern is doch dass du die klare keilform bei der Übersetzung hast - da wäre das zuträglich.

und hadleys in nem reste singlespeeder sind ein definitives zeichen von Luxus.

Schönes rad .... :)

udn sättel sind zum draufsitzen nicht zum angucken. ;)
 
hadleys, oder?

@tiger: hübsch - nur der sattel passt für mich nicht so ganz ins sonst sehr stimmige bild :daumen:

Ja es sind Hadleys, den Radsatz hab ich vor kurzem komplett bei eBay gekauft.

Der Sattel kommt noch runter, und ein alter Flite drauf, wie sich das gehört.

Manni, die Bremsen sind offen, weil ich in diesem Kuh-Kaff keine Bremsbeläge für Ceramic-Felgen bekomme und die verbauten Beläge echte Felgen-Killer sind :)

Kint, kannste mir er klären wie das geht mim Einstellen? Die Hinterradnabe hat leichtes Spiel.

Die Yeti-Griffe bleiben dran, die sind mir ans Herz gewachsen. Ich fahr sie an allen MTBs :)
 
die gelbe raceline beisste sich mit fast (ausnahme: jörgs xizang) allem, das ist ja das coole daran :D
 
Superschönes Rad! :daumen:

Wenn ich doch nur schon soweit wäre. Am liebsten würde ich das Polieren des Rahmens glatt überspringen und alles gleich zusammenstecken...

Die Yeti-Griffe waren mir auch aufgefallen, den faux pas hab ich damals auch begangen. Auf die Schnelle wüsste ich allerdings auch keine der damaligen Zeit gerechten Alternativen, kenne mich bei Griffen aber auch nicht aus.

Nimm doch schwarze HS33...
 
Ich würde sagen, dass es sich beißt. Wenn Du eine Magura verbauen willst, so würde ich Dir die 10th oder die 20th Anniversary empfehlen. Da passt das auch mit dem rot und Du hast oben noch eine Highlight:daumen:
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370116172470

Ist zwar keine Anniversary, aber dürfte auch gut passen ... Oder?

Nein!!

Schauen Sie hier

http://cgi.ebay.de/Magura-HS33-Set-...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder

http://cgi.ebay.de/Magura-HS-33-20t...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder (mein Favorit!!):love:

http://cgi.ebay.de/Magura-HS-10th-A...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

Und wenn ich mich recht entsinne, so wollte ein schweizer Forumsmitglied mal eine 10th verkaufen;) Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht
 
Also hier passt es perfekt



Denk auch daran, dass man die eloxierten Teile nicht direkt nebeneinander sieht. Somit fallen kleine Farbunterschiede nicht auf. Ist bei mir das gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten