Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh is das ein schönes rad :eek::love::daumen::daumen:

Danke für die Blumen. Ich verspreche, der Nachfolger wird NOCH schöner! :daumen:

Ist das eine alte Judy Downhill ???? Hast du noch Elastomere??? oder weisst du wo es noch welche gibt???

Nee, ist eine Judy Race in Electric Red, das sieht in echt anders aus als die Farbe der DH.
Elastomere zu bekommen dürfte eher schwierig werden. Ich würde mal im Classic-Forum danach fragen und auch gleich nach einem White Bros. Kit oder Englund Kit fragen.
Ansonsten poste doch mal den Durchmesser und die Länge der Elastos, ich habe noch einen Haufen Federgabel-Ersatzteile da, evtl. kann man ja was basteln (natürlich auf eigene Gefahr :D )?!
 
Ganz ruhig, Alex!

Vattenfall Cyclassics in Hamburg.
Rennradrennen.

Da einige von uns auch Rennräder der Marke GT sammeln, MUSS das Rennrad ja auch mal bewegt werden, sonst hat man ein Argument weniger, wenn mann Sammelsüchtig ist....:D

Hach, ich bekomme heute einen ZR 1.0 Rahmen in Teamfarben (Blau-Gelb):love::love::love:

:D
 
Ganz ruhig, Alex!

Vattenfall Cyclassics in Hamburg.
Rennradrennen.

Da einige von uns auch Rennräder der Marke GT sammeln, MUSS das Rennrad ja auch mal bewegt werden, sonst hat man ein Argument weniger, wenn mann Sammelsüchtig ist....:D

Hach, ich bekomme heute einen ZR 1.0 Rahmen in Teamfarben (Blau-Gelb):love::love::love:

:D

:D
Na mit klassischen Rädern hab ichs ja noch nicht so;)
Aber das nervt. Jeder kriegt ständig irgend ein neues Rad:mad::heul:
 
Sehe ich ähnlich... ich habe die Auflage ersteimal ein Haus(mit Garage) zu kaufen, bevor es mit den Rädern weitergeht ;) Und das kann noch ein Weilchen dauern...:(
 
hola,

hier auch mal ein Foto meiner Racegämse. Zaskar LE team von 2000, aus der Tischtennisabteilung. Hab es 2001 neu gekauft. Das Foto stammt von einem Ausritt im vergangenen Jahr, irgendwo zwischen Rüdesheim und Assmannshausen. Das Tachogeschnür und Anbauteile für die Lichtmaschine sind mittlerweile abgebaut.

 
@ BACKFISCH:

Ist zwar schon ne weile her, aber DANKE für deinen X-Post. Ich denke ich versuch es mal bei Gelegenheit mit der Durin. Gibt es leider kaum in SCHWARZ. Ich werde die 80er verbauen.

Dein X ist eine echte Schönheit. So unscheinbar schlicht...

@all: Wer in der Bucht oder sonstwo eine Durin 80 in schwarz erspäht...Pleas Post.

@AGGRESSOR2: was nimmt man für so nen DURA ACE Kranz an Talern? Wie sind die Zähnezahlen?

Peace!
 
Hier mein GT Bravado, nach ewigen Zeiten aus dem Keller geholt und nicht ganz stilgerecht als Trainingsmaschine für die Straße umgebaut...
Aber das Teil rennt ganz gut mit den 1,25 Slicks und 48er Kettenblatt, damit ist das Thema Rennrad erstmal vom Tisch :D

Ich hoffe man kann was auf dem Foto erkennen, muß mich mal schlau machen, wie man hier größere Bilder einfügt.
 

Anhänge

  • GT Bravado 07.09.08.jpg
    GT Bravado 07.09.08.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 66
Hier mein GT Bravado, nach ewigen Zeiten aus dem Keller geholt und nicht ganz stilgerecht als Trainingsmaschine für die Straße umgebaut...
Aber das Teil rennt ganz gut mit den 1,25 Slicks und 48er Kettenblatt, damit ist das Thema Rennrad erstmal vom Tisch :D

Ich hoffe man kann was auf dem Foto erkennen, muß mich mal schlau machen, wie man hier größere Bilder einfügt.

Schöne Trainingsmaschine :daumen:

Wie ich sehe fährst auch du die recht schmalen Fat Boy's von Specialized.

Sollte Dir die Trainigsmaschine mal zu langsam sein, dann kann ich Dir die Schwalbe Stelvio empfehlen. Allerdings fährt sich das Rad dann schon sehr direkt.

Beste Grüße.
 
Hatte das X schon eine Scheibenbremsaufnahme? Für den Rahmen könnte ich mich überflüssiger Weise ja auch noch begeistern ;)
 
Ja, das wurde 2000 mit ner Formula Scheibenbremse ausgeliefert.

Aber viel Glück bei der Suche, im Forum gibt's glaube ich 3 Stück davon und in den letzten Jahren hab ich 2 bei eBay.com gesehen, das eine ist meins und das andere war NOS und wurde recht teuer. :)
 
ja, ne, zum Glück!... Sonst würde ich wohlmöglich schwach werden... Erstmal das Haus, dann die Garage und dann darf es weitergehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten