Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal ein kleines Update meines Zaskars. Die Decals haben mit der Zeit leider extrem gelitten. Zum Treffen habe ich mir endlich die Zeit genommen die Decals zu ersetzen.




Und der Vollständigkeit wegen auch komplett:



Ich hoffe, dass diese wieder eine Zeit lang halten. Besser werden die Decals von Felnzo mit der zeit auch nicht. War schon eine extreme Fummelei die Trägerfolie von den Decals zu lösen. Leider gibt es die gelb/rot/blauen Decals nicht mehr. Das silber geht beim BB-Rahmen leider etwas unter
 
Die Felnzo Decals sind nicht wirklich so klasse, ich habe ja kürzlich exakt solche verbastelt. Die sind beim Junior drauf.
Die Dinger sind zu steif/dick und kleben lange nicht so wie die Originale. Beim Junior ist am Oberrohr schon Wasser druntergezogen.

Zum Lösen der Folie nimmst Du ein Skalpel.
 
Die Felnzo Decals sind nicht wirklich so klasse, ich habe ja kürzlich exakt solche verbastelt. Die sind beim Junior drauf.
Die Dinger sind zu steif/dick und kleben lange nicht so wie die Originale. Beim Junior ist am Oberrohr schon Wasser druntergezogen.

Zum Lösen der Folie nimmst Du ein Skalpel.

Ich habe es auf eine andere Art und Weise gelöst. Folie in der Mitte des Decals einschneiden und dann vorsichtig nach außen abgezogen. Hinterher noch eine Nachbehandlung mit dem Heißluftfön um den Kleber zu reaktivieren;)

Beim STS hatte ich auch das Problem, dass die Decals nicht halten wollten. Nach der Behandlung mit dem Heißluftfön ist alles in Ordnung und nichts löst sich.:daumen:
 
Ich habe gesündigt:anbet:, aber ich konnte nicht anders!
Der hier ist über den Teich unterwegs zu mir:daumen:

 
beim sündigen geht es doch auch klassischerweise um was schönes, oder nicht?
 
Tach gesagt!

Dann will ich auch mal:
Ich habe seit zwo Wochen dieses GT von `92. Mein Bruder hatte es mir für schmales überlassen, da es ihm zu klein ist (egay Spontankauf).

Es ist zwar sehr gebraucht, bunt zusammengewürfelt und das Schaltwerk ist auch noch krumm - aber seit zwei Wochen steige ich von dem Aas nicht mehr runter :love:







Ich werde es in der nächsten Zeit Schritt für Schritt mit alten Teilen zurückrüsten.

Gruß, Marco
 
Dank, Dank.
Mein Bruder ist schon ein bissel knatschig deswegen, aber mit seinen 1,93m ist ein 16er wohl nicht ganz das richtige - was mich natürlich freut. :lol:

Er hat es mir vor die Tür gestellt und meinte: "Da. Paßt mir nicht. Kannste haben. Du stehst doch eh drauf und klein genug biste sowieso."
Najaaa, und bevor ich mich schlagen lasse... :D
 
Hy Leute!

Hab mal das "Schätzchen" (GT Richter 8.0) meines Bruders aus der Versenkung geholt und werd es mal wieder in ordnungsgemässen Zustand bringen. Das steht sich schon lang die Räder eckig,und dafür,finde ich,ist viiiiel zu schade. Werd mal ne bestandsaufnahme machen und schauen was ich so neues brauche. Die Gabel ist mit Sicherheit hin :(
 

Anhänge

  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten