Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, ich weiss das ist der falsche Thread (bitte nicht schimpfen versus) aber zieht euch das mal rein.

Sogar ich als Oldschool Retro Arsch bin mal richtig beeindruckt. Fragt mich bitte nicht, was ich auf der CUBE Homepage zu suchen hatte ;)

Respekt an den Diplomant. Ist bestimmt der Sohn des Geschäftsführers - soviel Kohle wie CUBE da reingesteckt haben muss...

HerrLICHes schweizer Taschenmesser.

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Urban-Street-Concept-Bike_id_22953_.htm
 
Die erste gemeinsame Tour ist in Planung. Und beim GT Treffen gibt es ja leider eine Altersbegrenzung. ;) - Oder sind dort etwa auch Rentner zugelassen? :D

Wieso nicht? Es sei denn Du hast Scham davor deinem alten Herr zu zeigen wie man sich in freier Wildbahn benimmt. Ausserdem scheint der Mann recht fit zu sein!
Ich bringe ja auch jemanden aus einer "exotischen Altersklasse mit".
 
Hi Hymo,

auch wenn es hier nun gar nix zu suchen hat, muss ich was dazu sagen.

Das Cube Design Bike ist von Coburger Design Studenten entwickelt worden und war auch auf den Coburger Designtagen im Hobräuhaus ausgestellt.

ICH hoffe ja, mit sowas müssen wir NIE rumfahren!!!!!

VG
Peter

Hey Leute, ich weiss das ist der falsche Thread (bitte nicht schimpfen versus) aber zieht euch das mal rein.

Sogar ich als Oldschool Retro Arsch bin mal richtig beeindruckt. Fragt mich bitte nicht, was ich auf der CUBE Homepage zu suchen hatte ;)

Respekt an den Diplomant. Ist bestimmt der Sohn des Geschäftsführers - soviel Kohle wie CUBE da reingesteckt haben muss...

HerrLICHes schweizer Taschenmesser.

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Urban-Street-Concept-Bike_id_22953_.htm
 
Also ich find das Cube äußerst interessant. Es sieht hammermäßig aus, aber ob das ganze nen ordentlichen Tritt in die Pedale aushält? Fraglich.
Die Konstruktion des Lenkers sieht auch zerbrechlich aus.
Aber es kann so stabil und günstig und exzellent konstruiert sein, wie es will - Ich werde nie Cube fahren! Einmal GT, immer GT:daumen:
Eventuell werd ich mir irgendwann mal ein Yeti ASR zulegen. Das gefällt mir äußerst gut...
 
Das dürft ihr dann ersatzweise mit chrrup und agressor machen :))

:D

Von der Seite mit dem Klapprad:
Zunächst wurde die Marke CUBE und deren Zielgruppe und Umfeld analysiert.
In dieser Analyse wurde festgestellt, dass überwiegend ambitionierte Sportler zur Zielgruppe der Marke CUBE gehören. Diese fahren in der Regel nur in ihrer Freizeit und am Wochenende ihr CUBE Bike. Während der Woche greifen die CUBE Biker für den Weg zum Arbeitsplatz oder in die Stadt jedoch lediglich auf alte Räder von geringem Wert zurück.

:lol::lol::lol:
Ich denke nicht:rolleyes:
 
Also ich fahre gerade in der Woche mein GT ... sonst wird im Moment eher das Simplon bewegt :)

Naja es ist ja auch ein Simplon und kein Cube:D
Aber mir gings ja darum, dass gesagt wurde, dass die meisten Leute, die ein Cube haben 'ambitionierte Sportler' sind und nur am Wochende damit fahren. 80% der Cubes, die ich ja gesehen habe waren die billigeren und wurden in der Woche bewegt.
 
Na das mit Teer und Federn lassen wir doch mal. Ich habe das Bike das erste mal gesehen und ich war definitiv beeindruckt. Wenn ich von Design spreche, dann meine ich nicht nur "oh that looks beautiful". Ich denke da hat mal jemand eine Vision materialisiert. Und das äusserst herausragend. Man kennt ja Klappies von Daimler und auch Porsche. Ich habe kein einziges gesehen, dass auch nur annähernd so reif wirkte. Schon allein wie clean die Maschine ausschaut ist der Wahnsinn.

Klar wird sowas in der Serie niemals umsetzbar sein. Aber es gibt Ausblick darauf, was noch kommt. Es ist auf jeden Fall nicht weniger inovativ als GTs Einarmschwinge.

Ob es hält? Na Downhill würd ich nicht damit fahren doppel-lol²
 
Dann muß ich mich mla Outen, da GT nichts anständiges (und bezahlbares) für mich anbietet, werde ich mir ein Cube (oder ein Norco) zulegen. Die Paintjobs von denen kommen fast an die alten GTs ran. Und qualitativ ist da doch bei keinen renomierten hersteller ein Unterschied zu merken.
 
Dann muß ich mich mla Outen, da GT nichts anständiges (und bezahlbares) für mich anbietet, werde ich mir ein Cube (oder ein Norco) zulegen. Die Paintjobs von denen kommen fast an die alten GTs ran. Und qualitativ ist da doch bei keinen renomierten hersteller ein Unterschied zu merken.

:heul:
Objektiv kann man (oder ich) aber gegen Cube nix sagen. Die Farben sehen schon gut aus bloß ich würde nicht mit so ner extremen Weihnachtsbaumkugel rumfahren wollen;)
Ich empfinde Cube als Massen'motorisierer', was nicht verkehrt ist aber ich hab auch keine Lust mein Rad/Rahmen an jeder dritten Ecke zu sehen;)
gruß
 
So, bevor hier gar keine (GT-) Bilder mehr kommen, nochmal zwei Rey Signature Frames von Korat und mir ;):

DSCF5926.JPG
 
:heul:
Objektiv kann man (oder ich) aber gegen Cube nix sagen. Die Farben sehen schon gut aus bloß ich würde nicht mit so ner extremen Weihnachtsbaumkugel rumfahren wollen;)
Ich empfinde Cube als Massen'motorisierer', was nicht verkehrt ist aber ich hab auch keine Lust mein Rad/Rahmen an jeder dritten Ecke zu sehen;)
gruß

KdF = Kraft durch Freude in diesem Kontext :daumen:

Ja ja, gegen die Qualität von CUBE kann man im "Public Volume Market" Segment nichts sagen. Das ist der Grund für meinen Besuch auf der Homepage. Wollte für einen "normalen" Gelegenheitsbiker nd Freund ohne gesteigerte Emotionsansprüche ein attraktives und langlebiges Bike finden. Und da bib ich bei den Würfeln nicht ganz verkehrt, passen doch meisst Komponenten, Anbauteile und Federgabel ganz gut zum Gesamtbike. Also alles legitim.

Für mich wäre es nichts, da ebensowenig das Herz angesprochen wird, wie von einem Mazda 323. Aber: Es ist nicht jeder geschaffen für einen Lotus Super 7 um bei der Automotive zu bleiben. Es muss auch Renault Kangoo Fahrer geben.. :lol:

Und jetzt bitte wieder back to GT meine Lieben. Genug gewürfelt.

:anbet: GT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten