Wo ich gerade dabei bin, mein I Drive 5 ist soweit fahrbereit:
Hab alles gestrippt und mit anderen Teilen versehn, so ist schon ganz fein
Das Oberrohr ist beruhigend stark abfallend, das I Drive 2006 baut wesentlich höher. Seltsam dass dieser Rahmen 2007 nur im Ausland erhältlich war während in DE noch die alte Bauart verkauft wurde: dieses Rad stammt übrigens aus der Schweiz.
Ist schon nen fettes Moped geworden...
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Der Gabelschaft wird noch gekürzt, versprochen
Viel Platz bleibt da nicht , an der Kettenstrebe und am (testweisen) Schmutzfänger. Die Kurbeln sind auch 180er
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Mal schauen ob das so geht. Die Conti Supersonic MK's in 2.4" ziehen ganz schön an den Beinen im Vergleich zu den 2.2er UST HOT S vorher. Ist V & H tubeless mit
Dichtmilch und ECLIPSE
Felgenband, also relativ leicht.
Seit ich tubeless fahre hab ich keine Platten mehr
Der Kabelsalat ist noch nicht final, funzt aber erstmal.
Die low tech Zugführung hab ich mir hier im Forum irgendswo abgeguckt.
Hach, die Spinergys
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/legacy/smilies/rolleyes.gif)
CNC Kunstwerke mit vielen Schwächen im Detail. Da kein Distributor in DE auch keine Ersatzteile, nur über DK, NL oder USA: Versand 50$!
Industrielager hab ich dann bei SKF bekommen, die QR 20- Endkappen aus Resten von VELTEC (leider 2 rechte
![heul :heul: :heul:](/forum/styles/legacy/smilies/heul.gif)
mußte dann beim Dreher was basteln lassen): Lochkreis für die Disc vorne zu eng gebohrt, nicht richtig IS kompatibel (!)
![Mad :mad: :mad:](/forum/styles/legacy/smilies/mad.gif)
Zu guter Letzt: Sperrklinkenfeder hinten nach immerhin 5 Jahren verschlissen... nicht aufzutreiben die Dinger. Keiner weiß welcher Hersteller, nicht mal die ausländischen Importeure haben Plan davon. Hab mir dann schließlich selbst welche gebaut, funktioniert einwandfrei!
Man sieht es so nicht, es hat einen Radstand von schlanken 1150mm!
Wen es interessiert, In meinem Album hab ich noch weitere Fotos.