Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Sorry, aber ich finde das pinke von Jedinightmare noch viel schlimmer als das verrostet von Divergent oder das rote Zaskar von EmrysDragon (am schlimmsten an diesen Bike finde ich den schiefen Zaskar Aufkleber).
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Grundgütiger, für das was man hier in letzter Zeit zu sehen bekommt sollte man eine nach innen verspiegelte Sonnenbrille tragen.
Was ein Elend.
 
mein Zaskar habe ich heute wieder aufgebaut, hier mal ein Detail.

Die Flecken durch das Salz des vergangenen Winters habe ich noch nicht völlig beseitigen können, aber ich versuche es weiter...

 
@ohneworte: Danke, no zwei Räder mehr und ich hätte Augenkrebs bekommen. Meine Retina erholt sich (endlich).
 
Grundgütiger, für das was man hier in letzter Zeit zu sehen bekommt sollte man eine nach innen verspiegelte Sonnenbrille tragen.
Was ein Elend.

Wieso? Weil meine Göttergattin auf schwarz-pink steht und ich nicht auf Großserien-Look und wir noch dazu den Trailer farblich eingebunden haben????

Ihr seid komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch auch gut das der jedinightmare mal wieder was postet. Seine bikes polarisieren eben.
In den Sinne, welcome back jedi. Hast dich rar gemacht das vergangene Jahr.

oliversen
 
Ich habe lange überlegt, ob ich die letzten Postings hier kommentieren soll oder schweigen soll. Ich habe mich letztendlich für das Kommentieren entschieden.



Hier mal mein Kommentar zu den letzten geposteten Rädern und vor allem zu den Kommentaren.



Jeder hat hier das Recht ein GT zu posten. Derjenige muss sich aber auch der Kritik der anderen Stellen. Wenn sich jemand ein Rad aufbaut, so hat er dafür ein Konzept. Ein MTB-Rahmen ist eigentlich nicht für einen Straßen-Aufbau gedacht, genauso wenig ist er aber auch als Single-Speeder oder sogar Fixie konstruiert worden. Da es aber anscheinend im Moment große Mode ist, alte Rahmen entsprechend aufzubauen, sollte man jedem seinen Spaß lassen. Ob es einem gefällt oder nicht.



Ich finde es absolut unnötig hier Kommentare von Stapel zu lassen, dass solch ein Rad besser in den Vergewaltigungsthread oder Fertigmacherecke gehört. Vor allem wenn man weiß, welche Räder von dieser Person hier gepostet werden. Was ich aber noch viel schlimmer fand ist, dass ein Moderator dann so etwas auch noch zitiert und damit noch einen drauf setzt.

Meine Meinung. Und jetzt will ich wieder Bilder sehen
 
Danke @ Heini

Ich wollte eigentlich nichts mehr posten weils mir ehrlich gesagt dann doch zu "blöde" ist mich hier noch zu "rechtfertigen".

Mein Aufbau sagt bestimmt nicht jedem zu hat bestimmt auch nicht mehr soviel mit nem richtigen mtb zu tun aber das ist doch die GT Ecke oder ?
Und Vergewaltigung versteh ich nu wirklich net.
Soll ich mir für sie Strasse nu dicke Stollen + 120 mm Federgabel da drauf knallen ?
Für meine zwecke ist es das Ideale.
Viel Strasse und rumtouren. Wenig wartung des ganzen schaltzeugs.

Der Kettenspanner muss leider sein. Nen Excentertretlager ist einfach zu teuer. Da versteh ich einfach net das die sich kaum durchsetzen und dadurch günstiger werden.

Zur Farbe. Das ist halt die Orginal GT Farbe. Womit soll ich die sonst kombinieren als mit schwarz ? Es gibt nunmal keine Komponenten in Frost rot. Ich hab ne normal Rot Eloxierte Tretkurbel dran gehabt das sah noch dämlicher aus.

Das der Schriftzug schief sitzt kann ich nix für der ist auch so Orginal.

Bei den anderen 2 Usern ( Signal Farbe + das Lila gefährt ) ist es dann die Innovation schlecht hin bei mir iss alles grütze.

Grüsse :love:
 
Meine Frau teilt zumindest meine Hobbies mit mir :D - so entstand ihr Bike. Wenn ich mir von einigen Leuten hier ältere Posts in anderen Threads durchlese, dann ist das offenbar bei vielen nicht so...

Wieviele Eurer Frauen haben denn individuelle Bikes?????
:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolut unnötig hier Kommentare von Stapel zu lassen, dass solch ein Rad besser in den Vergewaltigungsthread oder Fertigmacherecke gehört. Vor allem wenn man weiß, welche Räder von dieser Person hier gepostet werden. Was ich aber noch viel schlimmer fand ist, dass ein Moderator dann so etwas auch noch zitiert und damit noch einen drauf setzt.

Da ich angesprochen werde, noch kurz ein Wort von mir. Wer mich kennt, weiß, dass ich bissigere Kommentare eher selten von mir gebe, eben weil jedes Radl seinen Hintergrund für den Besitzer hat und (in den Augen des Besitzers) wohl durchdacht ist. Dennoch muss es möglich sein, seine Kritik unterzubringen, und der Fertigmacher ist ein humorvoller Augenzwinker-Thread, scheinbar geht diese Intention doch öfter mal verloren. So manch einer soll schon stolz gewesen sein, im Fertigmacher-Thread überhaupt erwähnt worden zu sein. :D

Warum ich als Moderator eine diesbezügliche Meinung nicht formulieren darf, ist mir unklar. Ich sehe mich hierzu auch nicht als schlechtes Vorbild, und den geschilderten Querverweis, als dass ein user, der nach herrschender Meinung weniger schöne Räder zusammenbaut, keine anderen Räder kritisieren darf, erschließt sich mir auch nicht. Wenn man hier seinen Liebling zeigt, muss man auch mal mit kritischen Kommentaren rechnen, alles andere wäre auch ein herber Qualitätsverlust für dieses Forum, siehe retrobike, das kann keine alleinige Sache des Geschmacks sein. Wenn sich der Radbesitzer von meinem Posting tatsächlich beleidigt fühlt, tut mir das leid, das wollte ich nicht. In diesem Fall empfehle ich jedoch unbedingt die Lektüre des Fertigmachers, dann versteht man die diskutierte Phrase besser. Der Aufbau gefällt mir trotzdem nicht, und dabei bleibe ich auch. :daumen:
 
So, mal wieder ein Rad vom mir :daumen:

Ready for Oberhof :D Das GT-Treffen kann kommen



Und endlich auch mal ein Bild mit der richtigen Sattelstütze :lol:



Decals der Gabel wurden inzwischen auch geändert.



Ich freue mich schon aufs Wochenende. Hoffentlich haben wir schönes Wetter.


 
Auch ich bin für Oberhof gerüstet.







Leider ist der Rotton der Sattelstütze tiefer als von Steuersatz u. Naben, evtl. kommt bald ne silberne Thomson...
 
Da das Stahlross wohl erst nach den Prüfungen fertiggestellt werden kann und somit auch nicht mit nach Oberhof kommt :heul:, musste das Zaskar noch etwas herhalten. Und damit ich auch sicher bin, dass am Wochenende alles läuft, noch eine schnelle Feierabendrunde zum runterkommen - Werfterprobungsfahrt sozusagen:



@divergent: 1K oder 2K? Klarlack drauf? Sonst brauchst du den Bock nicht allzu lang mit Sonnenbrille fahren.

@Mr. Burns: Scharfe Kiste! :daumen: Ich mag die rote Stütze, aber darüber kannst du am Wochenende ausgiebig mit lyteka diskutieren... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCI0040.JPG
hier noch mal mein NOCH zusammen geschmissenes Schätzchen

konnte nicht mehr ertragen ohne zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten