die abstützung kann man auch nach unten drehenReifen sind 1,75. Platz natürlich hauptsächlich wegen der Bremsenabstützung so eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die abstützung kann man auch nach unten drehenReifen sind 1,75. Platz natürlich hauptsächlich wegen der Bremsenabstützung so eng.
das vereinfacht die Reifensuche dann wohl deutlichdie abstützung kann man auch nach unten drehen
Nur ärgerlich: Die Kette springt, die Kassette ist wohl doch hinüber.Es ist soweit:
Ich bin kein Freund von den Federgabeln am Stahl GT aber das sieht echt cool aus!
Das Karakoram ist eins meiner besten Räder.
Da kann ich absolut beipflichten!Hab auch lange nur Starrgabeln an meinen Stahl-GTs gehabt, aber dann kam ein Timberline FS und das war mit Federgabel plötzlich total geil
Mein Karakoram sah ursprüglich ziemlich genau so aus wie deins und seit ich es habe, ist es auch unter meinen besten Rädern. In jedem Set Up.
Meine alten Herren (Karakoram 94, Timerbline 97, STS 96) jage ich sowieso nicht mehr durchs Gelände, die müssen nur noch Straße - das allerdings so schnell wie möglichDa kann ich absolut beipflichten!
Mein Karakoram Elite mit (umstrittener) AMP-Gabel macht mir auch nur Freude.
Bin damit vorgestern 80km die Ems entlang gefahren und bin immer noch total happy.
Für schweres Gelände vielleicht nicht optimal, aber für leichteres und Ausfahrten kann man sich da durchaus drin verlieben!
Macht ja auch einfach richtig Laune!Meine alten Herren (Karakoram 94, Timerbline 97, STS 96) jage ich sowieso nicht mehr durchs Gelände, die müssen nur noch Straße - das allerdings so schnell wie möglich
Sehr fesch und hervorragendes Timing deine Inspiration, am nachmittag hole ich einen alten GT Outpost ab. Dann schauen wir mal ob ich es auch schaffe so günstig wie möglich auf Bückebügellenker umzubauen. Hat halt (leider?) V-Brakes. Tektro Bremshebel?Bückebügellenker-GTs sind ja ne never ending Story bei mir