Zeigt her eure GT Back Badges

man ey ditt is dreck von mike king ditt wischt man nich weg..







iss ja jut wird noch gereinigt das schöne stück..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: ist das da ein riss???

JA :heul: und diese Lackqualität findet sich auch an anderen Stellen wieder: Ausfallenden, Sitzrohrabschluss (unter Stützenklemmung) Bremssattelaufnahme...also alle engen Rundungen. Meiner Meinung nach ist es die Klarlackschicht, an manchen Stellen auch der Farblack.

Wenn ich näher an die oben angesprochene Stelle gehe, sehe ich das die CFK-Struktur intakt ist..also "nur" der Lack gerissen ist...der Rahmen ist sehr komfortabel..arbeit also bestimmt gut...Was meint Ihr: Sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen oder ist es "nur" der Lack?
 
Nachdem David vorhin hiervon erzählte, musste ich doch gleich mal ins GT-Forum schauen. Wirklich witzige Idee, denke ich mir, schnappe die Kamera und laufe in den Keller. Quasi schwanzwedelnd, aber mit fragenden Blicken werde ich begrüßt. "Was will die denn schon wieder" scheinen mich die 7 Zwerge fragen zu wollen. Tja... Ich schnappe mir also das GT und rücke es ins richtige Licht. Ein giftiger Blick... "Na huch, was hat es denn wohl", frage ich mich. Egal, Licht war gut, ich fummele dem GT noch ein paar Staubflöckchen vom Hintern und beginne, an der Kamera rumzuspielen. "Was soll'n das werden", zickt mich Tequi an. Ich erzähle ihm also die Kurzfassung von diesem Thread und widme mich dann wieder den Kameraeinstellungen. "Aaach jaaa???", werde ich wieder von der Seite angemacht. Augenrollend wende ich meinen Blick von der Kamera ab und Tequi zu. "Ich kann hier zugucken, wie alle lustig rumrollen, darf selbst doof auf'm Schrank rumstehen, muss mir am Po rumtatschen lassen und dann willst du ihn auch noch FOTOGRAFIEREN???" Ich stehe verblüfft da und suche nach Ausreden... "Ähm... naja... also... ich..." Jetzt brauch ich aber wirklich mal nen schlauen Spruch. "Also, ich verspreche hier und jetzt und vor den sechs anderen, dass ich dich ganz, ganz, gaaanz sicher nach meinem Urlaub aufbaue und mir mit dir dann im feinsten Sommerwetter - momentan macht das doch gar keinen Spaß, guck dir Kona, den Dreckspatz an - ganz viel fahre. VERSPROCHEN." Es schaut mich an. Durchdringender Blick... "Na gut, dann fotografiere mal mein' Po. Is'n schöner Po." Puhhh, ich atme auf und drücke schnell auf den Auflöser. Heute ist Gewitterstimmung, wer weiß, wie schnell sich die Meinung wieder ändert. Aber Recht hat Tequi, es hat nen wirklich schönen Po... :)



[\Erzählmodus AUS]

Sorry, manchmal muss ich mich einfach mitteilen...
:D
 
1992 Karakoram "Tequilla Sunrise"

Karakoram1992Po.jpg
 
:eek: ist das da ein riss???


:lol:

ZASKAR CARBON PRO 2008
Off topic: Hmm, wenn das ein Riss im Lack ist, sollte man darüber nicht nachdenken, woher der kommt? Auch wenn es nur nach der Lackoberfläche aussehen sollte, kann man dann einen Schaden der Struktur ausschliessen?
Lackabplatzer deuten meistens auf Spannungen im Material hin, wenn eine Beschädigung von außen auszuschließen ist. Zumal Carbon im Allgemeinen von innen reißt...Ich würde mal einen Spezialisten kontaktiern, da sich Carbonfasern und Wasser auch nicht mögen:heul:, weswegen ist die Geschichte ja auch lackiert ist. Nicht, dass Du mit der Sattelstütze irgendwann auf dem Hinterrad sitzt...
 
Hier war ja schon lange nichts mehr los.
Deshalb hier mal das GT Badge vom 2012er Karakoram 1.0
medium_GTBadge.JPG

Aber was ist mit dem Badge vom neuen Zaskar 9r los?
Total clean:heul:
medium_gt_zaskar_expert_9r.jpg
 
ich reaktiviere diesen thread mal mit zwei zaskars, meinem '93er und dem royalen '96er le

gt-backplates.jpg
 

Anhänge

  • gt-backplates.jpg
    gt-backplates.jpg
    115 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten