Zeigt her eure Fusions

:) habe meins ja jetzt schon lange nicht mehr... und bereue nix, bis auf den kauf des bocks. der erlös beim verkauf war schmerzhaft, aber man muss auch loslassen können.
 
:) habe meins ja jetzt schon lange nicht mehr... und bereue nix, bis auf den kauf des bocks. der erlös beim verkauf war schmerzhaft, aber man muss auch loslassen können.

dito, selbes spiel bei mir, das 1 jahr alte whiplash mit ca. 60% verlust verkauft, will ja keiner geld für eine "aussterbende" marke ausgeben...

mein ion tröstet mich über den "verlust"...
 
Also ich hab mein Freak noch - und werd's auch behalten! Es gab zwar mal recht nervige Probleme mit dem Dämpfer, nochmal mit dem Dämpfer und letztens mit der Gabel, das wurde aber alles auf Garantie behoben, insofern: :daumen:
 
Also ich hab mein Freak noch - und werd's auch behalten! Es gab zwar mal recht nervige Probleme mit dem Dämpfer, nochmal mit dem Dämpfer und letztens mit der Gabel, das wurde aber alles auf Garantie behoben, insofern: :daumen:
Dämpfer und Gabelprobleme habe ja jetzt nicht unbedingt was mit Fusion zu tun, wenn es aber über Garantie abgewickelt wurde, ist es ja prima.
 
Ich fahre mein WhipEx jetzt die dritte Saison ausschließlich im DH Einsatz, ohne ein einziges Problem. Nicht mal die Lager mussten getauscht werden (was ich aber kommenden Winter sicherheitshalber machen werde). Es läuft und läuft.... :daumen:
Sowas gibts also auch ;)
 
hab mir eben das verkorkste spiel angesehen. war ja wohl gar nix dolles!!!:mad::confused:das einzig dolle in dieser woche war meine "neue austausch-schwinge,:lol: bin froh, überhaupt nach ca. 6 wochen abstinenz einen neuen hinterbau in meinem freak zu haben, wenn auch farblich nicht ganz pasend.




und noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hast du ne kettenstreben schutz an beiden seiten von der schwinge dran?? aber ansonsonsten geil:D:D
danke schön: ist 1. wegen evtl. felskontakte und 2. optik: die fusionsleute bekommen es anscheinend nicht hin, die passende farbe in "taubenblau" zu lackieren. ich wollte allerings nicht nochmal 5 wochen auf mein ersatzteil warten...
 
Ich bleibe auch bei meinem Freak. Sollte es wieder brechen gibts auf jeden Fall einen anderen Rahmen.
Die Fahreigenschaften sind nach wie vor einfach top!
Hab inzwischen schon mal ähnliche Bikes (Giant,Felt,Speci) ausprobiert, aber die waren alle nicht so gut wie mein Freak:daumen:!
Ich hoffe es bleibt mir noch einige Zeit erhalten!
 
geht mir eigentlich auch so. Ich wüßte momentan kein Bike, was für mich so gut passt wie das Freak (in meinem Aufbau).
Ich hoffe, es hält noch seeehr lange.
 
ja das freak ist ohne zweifel eines der besten bikes.
egal ob beim bikepark dowhillen oder auf der tour mitm kumpels in die eisdiele. das freak passt immer und lässt einen nie im stich. auch trotz meiner frame set low budget ausfürrung
 
. . . kann mich den letzten nur anschliessen!!
auch wenn Fusion keine bikes mehr baut (oder bald nicht mehr) - und einige gleich panikartig alles verkaufen wo fusion draufsteht - tolles design, super fahrwerk (spreche vom freak) was will man mehr!!
Ich jedenfalls habe das bike nicht zum verkaufen geholt, sondern zum Spass haben! - Wenn ich es je verkaufen sollte, (momentan gar nicht dran denken) ist es mir wurscht ob ich evt. etwas weniger kriege als wenn Spezi, scott , . . . draufsteht. Es geht um die Zeit die ich JETZT damit habe, und die ist :daumen::daumen::daumen: :D:D:D

schöne grüsse aus dem heissen vorarlberg,
lars
 
Ja so ist das. Es wird leider immer nur geschrieben wenn was passiert ist. Die Leute die mit dem Bike zufrieden sind schreiben leider nie. Warum auch? Die sind beschäftigt mit biken ;-)
Wenn man überlegt das Fusion mehr wie 20 Freaks hergestellt hat ( das sind vielleicht einmal alle hier wo sich beschweren ) unzufrieden sind liegt das voll in der Toleranz!!
Egal ob Scoot (Ransom) auch ständiger Hinterbau bruch. Canyon, Colabüchsen (Umfaller, delle drin ) es gibt genug !!
Das Fusion auch schwächen hat ist klar, möchte die auch nicht in den Himmel loben.

Aber: Ich bin zufrieden ;-)
Und...........meins hat bis jetzt gehalten!!! :daumen:
 
Hier mal mein Whipi.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Geo und dem Hinterbau!





Nur irgendwie will ich bald mal was Neues und das wird aus ein paar Gründen kein Fusion sein. Ich hatte zum Glück selbst nie Probleme mit Brüchen, oder Rissen, aber ich kenne genug die Probleme hatten.
 
mein terminator hat ganze fünf monate gehalten wollt gern nen neues.hab aber von fusion mein geld zurück bekommen jetzt fahr ich nen schweres gambler*kotz*
 
Zurück
Oben Unten