Zeigt her eure Fusions

Hallo,

hier mein vor kurzem aufgebautes 2. bike ;)
 

Anhänge

  • lieblinge 004.jpg
    lieblinge 004.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 190
  • lieblinge 005.jpg
    lieblinge 005.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 315
09er freak? sieht gut aus!

hab grad nochma die letzte seite geschaut... und hätte da mal ne frage: hat eigentlich jemand n aktuelles rad mit fusion-aufkleber aufm steuerrohr?

dachte ja, bei mir waere das irgendwie vergessen worden.... aber wie's scheint fährt man das heutzutage so....

edit: grad gesehen. hans, Du hast einen oder? iss wohl doch n 08er....... =) .. nee aber auf der seite davor das vom raschaa und ganz unten den floyd sl haben auch keinen..... waren vielleicht nur kurzzeitig keine da?
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt die die Farbe des Spacer´s nicht ?

Der Vorbau gefällt mir sehr gut, sieht in echt edel aus und ist leicht bei einem Preis von 28,00 Euro - gut, er ist für ein Enduro mit 90 mm eigentlich zu lang, aber ich fahr mit 1,74m den S Rahmen (fahr gerne kleine Rahmen) und mit einem kürzeren past mir die Sitzposition nicht mehr.

Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar :)

Was ich noch tauschen werde ist die Kurbel - silber gefällt mir nicht. Da es ja mein 2. Rad ist, werd ich mir wahrscheinlich eine SLX für 79,00 holen.

Schöne Grüße

Hans
 
Für nen 2. Rad ein sehr schönes Freak.

Möchte meine Wollmilchsau hier auch noch mal mit den updates zeigen.
2010er Lyrik Solo Air Dh und Manitou Evolver Isx-6.
Fährt sich sehr gut in der Kombination.
Bin für Anregungen offen.
Als nächstes stehen bei mir die Laufräder auf der Liste. Bin jedoch bei den Felgen noch völlig unentschlossen.



Bis später
 
ja hab auch schon öfters über ne Kettenführung nach gedacht, aber ich muss sagen, dass mir bis jetzt innerhalb ca 1 Jahr nur einmal die Kette abgesprungen ist.
 
Die Frage ist wohl erst mal wie und was fährst Du, wie schwer bist Du... Danach kann man die Felge angehen... Ist Dir bisher die Kette noch nie abgesprungen, lässt das auf eine gemäßigtere Fahrweise schließen, dann reicht u.U. eine leichte Enduro Felge...
Vlt. kommen auch zwei LR Sätze in Frage, eine leichter für Touren, ein stabiler zum Schreddern...
Pauschal lässt sich das nicht beantworten.
 
Ne, zwei Lrs ist nichts, weil ich ne längere Strecke mit bergauf zu meinem Homespot fahren muss und möchte. Daher muss es leicht genug sein um ne Tour und bergauf fahren zu können, und stabil genug für Fr/Dh und Bikepark.
Ich denke auch, dass die 721 da das beste ist. Hatte vor Jahren mal die d521 und war mit dieser auch sehr zufrieden.
Mir gefällt der Luftdämpfer sehr gut und 1000 mal besser als der olle Manitou Metel ist er sowieso.

Achja mein gewicht liegt so bei ca 75kg nackig;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe, das mit den bildern funzt? mist erst so winzig, jetzt so riiiiiesig?...
ist schon etwas länger her, war aber suppi!!
DSCF2376.JPG
DSCF2441.JPG
DSCF2388.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2388.jpg
    DSCF2388.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Whiplash:



Im Anmarsch befindlich ist eine Totem 2Step, ich hoffe die funktioniert :)
Eine 2fach Kettenführung kommt auch noch dran.
 
Zurück
Oben Unten