Zeigt her eure Fusions

hat ja nicht am umwerfer geschliffen, sondern an der platte des etypes...

wenn ich den ring nach links baue, wirds an der platte auch wieder schleifen
 
dat iss aber komisch...
ich würde mir wahrscheinlich nen dünnen spacer so um 1mm selber drehen :) die standard spacer sind so um 2,5mm
ansonsten mal nen thread aufmachen a la "raid kette schleift an eType platte" hab selber kein raid vllt. hatte ein anderer raid fahrer schon damit zu kämpfen...
viel glück
 
naja ich hab jetzt den etype am rahmen, den kurbelspacer (2.5mm) danach und dann die lagerschale verbaut. die einstellung des umwerfers ist dann etwas kniffliger, aber ich glaube es funktioniert.
gleich mach ich noch eine testfahrt, dann guck ich nochmal :)
 
Das mit der schleifenden Kette hab ich jetzt grad mit meinem Freak, aber die Kette schleift am Rahmen nicht an der Platte. Folglich---Spacer zwischen Rahmen und Umwerfer? Nervt mich total, ich will FAHREN nicht BASTELN!
Ich hab einen LX Umwerfer montieren wollen. Federt der Hinterbau komplett ein, berührt aber die Umwerfer-Führung die Kettenstrebe. Es drückt nicht, berührt nur graf eben und ich fahr ja nicht komplett eingefedert...kann ich das so dulden oder wie kann ich das ändern?


Sooo....

da ein Fusion mit der Zeit zu wenig ist, mussten es eben zwei sein...

DAS kenn ich, jetzt gammeln sie schon zu dritt in meiner Bude rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt einen 1mm spacer drehen lassen und einen 1,5mm.

den 1,5er hab ich auf der antreibsseite verbaut, den 1er an der linken.

klappt super.
 
@Echo:.... Naja... ich hoffe nach Willingen ist die Gabelentscheidung für Fusion Nummer 3 gefallen... :cool:
Dann sind's drei! :daumen:
Eins für Touren und Abfahrten, eins für Marathons und eins für's Training. :lol:
 
hey ho, verkaufe mein fusion freak gr. M . rahmen , oder auf wunsch auch mit anbauteile.......PM
 
Hier ist mein treuer Begleiter.
Bissalang alle untaten ohne Murren mitgemacht.
Hoffe mal das es so bleibt.

P1010068.JPG


P1010070.JPG


P1010069.JPG
 
@sporty, noch immer net auf etwas grobes umgestiegen?? Komische Farbe der Hinterbau.. ha ha ha

1.Juli W.A.S.P Konzert :winken:
 
Pisskopp, wat wie ? noch härter als ein Raid ??
Das ist doch zu 99,9 % nicht nötig.
Ich hätte dazu schreiben sollen das es das beste Fully der Welt ist wenn es hält.
Und zur Zeit hält es...
Falls du es mal in den Ruhrpott schaffts sag Bescheid, dann drhen wir mal eine Runde zusammen :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IF-AxT_6HPU"]YouTube - 090520 HB 01[/ame]
 
Hallo zusammen,

ich fahre seit Mai 2006 ein Fusion Raid und bisher hat es tadellos funktioniert und mir viel Freunde bereitet .... Der Hinterbau ist berab für mich nach wie vor das beste was ich so gefahren bin.

meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten