Zeigt her eure Fusions

Und das orangene von koan sieht auch genial aus, ich hab gedacht es gäbe nur das Extreme in orange. Bekommt man alle Bikes in allen angebotenen ackierungen? Gibt hier eigentlich schon jemanden der das Extreme gefahren ist?

Viele Grüße
Enrico
 
N-Rico schrieb:
Auf ein weißes Whiplash bin ich aber auch gespannt!:daumen: Mit 66 RC2X und den Spankfelgen?:love:

Viele Grüße
Enrico

nee, nee, nee keine spank, sun mtx in winter - night - wie auch immer - camo
das spank bei "bike" ist der lenker + vorbau!
 
Mal nen update zu meiner Street Schüssel :
IMG_19411.JPG
 
Tr4xXx schrieb:
hui ist das Whiplash besser als das SC Bullit? Und kann man auch harte sachen mit dem Whiplash machen?

vom design her, sicher :daumen: , denke auch das du mit dem floatlink klar im vorteil (z.b. uphill) gegenüber dem bullit bist (ist glaub ich "nur" nen eingelenker?)
natürlich kannst du mit 180mm "harte" sachen machen. schau mal in dem "was kann ein whiplash alles ab - oder so" thread :D

hier noch ein paar bewertungen vom bullit:
http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_833.htm
 
ich blaub muss meine schwarze schönheit auch mal ablichten und hier reinsetzen.die whiplashs hier sind echt g***
 
Hallo Urlauber,
will mir mein Freak auch mit einer Rohloff Nabe aufbauen.
Eine frage, hast Du vorne eine Kettenführung? Oder nur hinten einen Kettenspanner? Danke J.Jekyll
 
also eure fusions gefallen mir ja alle sehr gut aber dieses weiße sahnestück ist ja der absolute oberhammer. wirklich sehr, sehr schön.
dann wünsche ich sehr viel spaß mit dem schmuckstück.
 
Zurück
Oben Unten