Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Nebenbei mal bemerkt: Teil 3 des Threads ist ja nun beinahe 10 Jahre alt und auf 912 Seiten gewachsen.
Wird es da nicht mal Zeit für Teil 4? @Thomas ?
vielleicht sollte man mal den titel auch anpassen. sowas wie "longtravel" oder "hardcore"-hardtails...?

... zumindest bis freeride wieder "hip" is.

Ja, lass ich gelten. Hatte keine Lust alles durch zu schauen, forry Bro.
?


ja, inzwischen hat die mühle locker 4 kilo abgespeckt und eine "falsche" laufradgröße drauf. aber spaß machts trotzdem noch.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
vielleicht sollte man mal den titel auch anpassen. sowas wie "longtravel" oder "hardcore"-hardtails...?

... zumindest bis freeride wieder "hip" is.


?


ja, inzwischen hat die mühle locker 4 kilo abgespeckt und eine "falsche" laufradgröße drauf. aber spaß machts trotzdem noch.

So ne 888 wär doch auch mal was im Surge. Ideal für die Innenstadt. Vielleicht mach ich das mal wenn wieder mehr Zuschauer da sind :ka:
 
DSC_2412.JPG

140-180er Durolux im Deedar, Freiritt genug? Ist jetzt im Beikmarkt :ka:
 
Hatte am Ende mal schnell die Formula ins HT geschmissen, irgendwie hat mich der Brand X Hardtail Rahmen angefixt, alles schön simpel. Einfach bisschen mountainbiken halt. Für mein Gefühl ist das Teil viel zu kurz, aber hier sind ja zum Glück genug Moxies zum angucken :love: Würd mir gern mal eins in echt angucken und probesitzen falls wer in der Ecke München ist (2w aktuell favorit wenn dem sei rad ma steht).

1587936973781.png
 
Zurück
Oben Unten