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Alu Hornet: 0mm Federweg
456 Stahl: 3mm Federweg
Shan: 10mm
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Google-Recherche sagt: Die kurze Kettenstrebe kommt doch daher, dass das ein 24er war?Sprich kurze Kettenstrebe <400 mm
Google-Recherche sagt: Die kurze Kettenstrebe kommt doch daher, dass das ein 24er war?
Interessant - hast Du mal die tatsächliche CSL gemessen bzw. kommst Du mit der 2.5er-Pelle ans Tretlager in der ganz kurzen Stellung? Bin ja auch ein Freund kurzer Kettenstreben...Ähh, Jaein - gabs als 24er, aber auch als 26er --- meins oben im Bild ist ein 26er und hat auch eine 400er Kettenstrebenlänge ;-)
Interessant - hast Du mal die tatsächliche CSL gemessen bzw. kommst Du mit der 2.5er-Pelle ans Tretlager in der ganz kurzen Stellung? Bin ja auch ein Freund kurzer Kettenstreben...
Ich fahre einen FireEye Spitfire als SSp FR-Hardtail mit 150mm FW. Den Rahmen habe ich günstig von CRC und bin seit zwei Jahren sehr zufrieden.Mal eine kurze Zwischenfrage - suche schon eine ganze Weile rum, finde aber nix. Kennt grad einer aus'm Stehgreif einen Rahmen der dem Grossman FDT geometrisch sehr nahe kommt?
Sprich kurze Kettenstrebe <400 mm; relativ normales Sitzrohe >350 mm?
Ist der nicht für 120 oder 130 ausgelegtIch fahre einen FireEye Spitfire als SSp FR-Hardtail mit 150mm FW. Den Rahmen habe ich günstig von CRC und bin seit zwei Jahren sehr zufrieden.
Ja. Wie gesagt bewege ich diesen seit zwei Jahren durch deutsche Mittelgebirge von Trail bis Enduro. Dabei verwende ich eine absenkbare Gabel, welche ich auf leichten Singletrails mit 120mm fahre und beim (Enduro)Wettkampf in den Werungsprüfungen sowie in technischen Bergabpassagen mit 150mm fahre. Von der Geo und der Haltbarkeit habe ich keine negativen Aspekte erfahren. Es fährt sich genau so verspielt und trotzdem sicher wie ich es mir gewünscht hatte.Ist der nicht für 120 oder 130 ausgelegt