Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließ mich mal an. Nicht wegen der NN's selbst, sondern wegen der Schwuchtel-Streifen :eek: Gab's die nicht exclusiv fur Cube?

ich weiß net, ich dachte ich hätte sie irgendwann auch schonmal so zu kaufen gesehen und h&s bikediscount hat(te?) die auch an den rädern dran.
also ich finde, dass des trans am eigentlich (bis auf die gabel) sehr tourenlastig aufgebaut is und das deswegen hinkommt, als ich noch cc gefahren bin, hab ich auch den nobbi nic für alptouren benutzt und war mit dem immer zufrieden

und zu dem freireithartschwanzfahrrädern, ich glaube neben mir gabs hier nurnoch 3 oda 4 andere leute mit alu, oda? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre auch alu!

werde an mein Chameleon wohl auch wieder NN (allerdings 2,4) montieren!
die mit den Streifen gibt es offiziel von Schwalbe, allerdings nur in 2,25, siehe Homepage.
bin jetzt ein Jahr die Mountain King SS in 2,4 gefahren, und war eigentlich sehr zufrieden mit denen, (ich fahre eher Singletrails mit Wurzeln und wenig Steinen)
will aber mehr Volumen!

Grüßle Burli
 
so fahrfertig :D
ein paar kleinteile noch


PS: gehört zwar net hierher
aber mein stahlfully is auch fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
sattel+stütze finde ich net toll und zum freeriden finde ichs nen etwas zu kleinen gang, bzw sollten es schon nen paar mehr sein ;)
-sonst toll
 
schick schick...

was hast du denn für einen steuersatz verwendet. das ist der rahmen den ich gegen meinen hässlichen cube austausche.



Dann liegt es vielleicht am Schlamm, ich weiß es nicht. Wenn wir die gleiche Strecke fahren, ist es jedenfalls so.

Die genaue Bezeichnung meiner Reifen ist DH f für Front und DH r für Rear.


2009-11-07_113046hsyk.jpg


Ich brauch einen Sattel.
 
schick schick...

was hast du denn für einen steuersatz verwendet. das ist der rahmen den ich gegen meinen hässlichen cube austausche.

Ist ein CK drin.

Zum Trans AM..

Die Reifen und der Sattel vom Trans Am stammen von seinem alten Cube, wie gesagt, es ist sein erstes Projekt, es wird mit der Zeit wachsen wie es bei den meisten Projekten so ist. Dafür dass es sein erstes Bike ist das er sich aufbaut, muss man ihm aber schon Respekt zollen.
 
sorry, aber... ich weiß nicht was es mit "Respekt zollen" zutun hat, wenn man ein Fahrrad aufbauen/zusammen bauen kann - das werde ich auch tun und wirklich viel Respekt verdient da keiner bei mir, denn es kann eigentlich jeder

das soll jetzt nicht negativ auf die einzelne Preson hin sein, ich wollte es nur so in den Raum werfen

an sich ist es ein schönes Bike ;) mir gefällt es.
 
Mein erstes Rad sah bei weitem nicht so gut aus, vielleicht bin ich ja aber auch nur ein besonders großer Trottel gewesen und bin deshalb jetzt so erstaunt, wie gut er das hinbekommen hat.

Also, wenn deines auch so gut rüberkommt, zolle ich dir ebenbürtigen Respekt. ;)
 
sattel+stütze finde ich net toll und zum freeriden finde ichs nen etwas zu kleinen gang, bzw sollten es schon nen paar mehr sein ;)
-sonst toll

die stütze bleibt bis ich sie kaputt bekomm
der sattel wird anders
mir reicht eingang hier
ist ne 25/12 ubersetzung

war die frage nach dem steuersatz fürs 2souls?
wenn ja ist ein acros
 
Irgendwie krieg ich das nciht hin
Würde sich einer NOCHMAL freundlicher weise bereit erklären mir zu sagen wie ich das BIld hier so hochlade, dass es direkt in originalgröße zu sehen ist?
 
Und ich dachte immer, es sind die Alten welche das Internet nicht kapieren. Aber nun fängt wahrscheinlich die Jugend auch wieder damit an, das Internet auszudrucken. :rolleyes:
Das Bild ist aus deinem Fotoalbum und ja, jeder kann da ran! Das nennt sich dann WorldWideWeb. ;)
 
Genau, und ich hab dieses Uralt Foto gefunden. Kannst du langsam mal löschen, müllt doch nur deinen Rechner zu. ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten