Zeigt her eure Enduros

Anhänge

• IMG_20250316_171459490_HDR.jpg
    IMG_20250316_171459490_HDR.jpg
    818,6 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20250316_171456194_HDR.jpg
    IMG_20250316_171456194_HDR.jpg
    697,8 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_20250316_171453286_HDR.jpg
    IMG_20250316_171453286_HDR.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 328
Was für ein Hobel :-) Bergab vermutlich ne Macht? Geht bergauf noch oder nur mit viel Optimismus? :-)

Edit: Jetzt geschnallt, ist von @xMARTINx 👍🏻
Ersten Meter bergab waren auf jeden Fall...leise. Das leichtere Heck ist auf jeden Fall spürbar, fahrwerk ist aber noch mit Nucleon Einstellung unterwegs, das wird heute bisschen getestet und Potential herausgekitzelt

Wurden die ganzen nukleons schon wieder eingemottet?
Das würde ich auch gerne wissen. Bin immer wieder auf‘s neue erstaunt, wie schnell das Material manchmal von manchen durchgewechselt wird. Ich hätte schon weder Bock noch Zeit für die ganze notwendige Schrauberei und Einstellerei … Naja, jeder wie er mag und kann. 🤷🏻‍♂️

Das würde ich auch gerne wissen. Bin immer wieder auf‘s neue erstaunt, wie schnell das Material manchmal von manchen durchgewechselt wird. Ich hätte schon weder Bock noch Zeit für die ganze notwendige Schrauberei und Einstellerei … Naja, jeder wie er mag und kann. 🤷🏻‍♂️
Die nucleons sind zwei Jahre gelaufen. Da haben hier einige schon deutlich öfter gewechselt. Zumal das der Supre Drive einfach ausgelaufen ist bei N bzw die Zusammenarbeit mit Lal beendet wurde aus Gründen. Daher gibt's Nachfolger.
Und was denn für Schrauberei? Die Kisten sind fix aufgebaut und fix beim fahren abgestimmt. Ist ja nun nicht so das man deswegen weniger fährt

Ich hörte von Leuten die machen daraus, ein Rad win Jahr zu fahren, eine Challenge

Zuletzt bearbeitet:
Die nucleons sind zwei Jahre gelaufen. Da haben hier einige schon deutlich öfter gewechselt. Zumal das der Supre Drive einfach ausgelaufen ist bei N bzw die Zusammenarbeit mit Lal beendet wurde aus Gründen. Daher gibt's Nachfolger.
Und was denn für Schrauberei? Die Kisten sind fix aufgebaut und fix beim fahren abgestimmt. Ist ja nun nicht so das man deswegen weniger fährt

Ich hörte von Leuten die machen daraus, ein Rad win Jahr zu fahren, eine Challenge
OkayOkay, zwei Jahre waren die Nucleons schon? Zeit vergeht mal wieder schnell. Ich finde, ich brauche immer viel Zeit beim Schrauben wie bei der Auswahl von Material. Anyway- viel Spaß beim Fahren!!!

Zurück