Täuscht das oder ist das nen Muster auf der Lackierung? Kannst mal vom nahen knipsen. Oder ist das RAW und das Licht spiegelt?Heute die erste kleine Tour mit dem neuen Rad.
Anhang anzeigen 2132214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht das oder ist das nen Muster auf der Lackierung? Kannst mal vom nahen knipsen. Oder ist das RAW und das Licht spiegelt?Heute die erste kleine Tour mit dem neuen Rad.
Anhang anzeigen 2132214
Das ist eine Schutzfolie.Täuscht das oder ist das nen Muster auf der Lackierung? Kannst mal vom nahen knipsen. Oder ist das RAW und das Licht spiegelt?
Was für ein HobelAnhang anzeigen 2132696
Gönn dem Rad doch die Bühne die es verdient
18kg geknackt ?
Gearbox am Enduro find ich top
Ersten Meter bergab waren auf jeden Fall...leise. Das leichtere Heck ist auf jeden Fall spürbar, fahrwerk ist aber noch mit Nucleon Einstellung unterwegs, das wird heute bisschen getestet und Potential herausgekitzeltWas für ein HobelBergab vermutlich ne Macht? Geht bergauf noch oder nur mit viel Optimismus?
Edit: Jetzt geschnallt, ist von @xMARTINx![]()
Musst deine 250er Feder einpackenPedale sind ok, der Rahmen hat nur die falsche Größe.
Muss ich halt das andere mal testen.
Teamdress habe ich schon ...
Anhang anzeigen 2132886
Das würde ich auch gerne wissen. Bin immer wieder auf‘s neue erstaunt, wie schnell das Material manchmal von manchen durchgewechselt wird. Ich hätte schon weder Bock noch Zeit für die ganze notwendige Schrauberei und Einstellerei … Naja, jeder wie er mag und kann.Wurden die ganzen nukleons schon wieder eingemottet?
Die nucleons sind zwei Jahre gelaufen. Da haben hier einige schon deutlich öfter gewechselt. Zumal das der Supre Drive einfach ausgelaufen ist bei N bzw die Zusammenarbeit mit Lal beendet wurde aus Gründen. Daher gibt's Nachfolger.Das würde ich auch gerne wissen. Bin immer wieder auf‘s neue erstaunt, wie schnell das Material manchmal von manchen durchgewechselt wird. Ich hätte schon weder Bock noch Zeit für die ganze notwendige Schrauberei und Einstellerei … Naja, jeder wie er mag und kann.![]()
OkayOkay, zwei Jahre waren die Nucleons schon? Zeit vergeht mal wieder schnell. Ich finde, ich brauche immer viel Zeit beim Schrauben wie bei der Auswahl von Material. Anyway- viel Spaß beim Fahren!!!Die nucleons sind zwei Jahre gelaufen. Da haben hier einige schon deutlich öfter gewechselt. Zumal das der Supre Drive einfach ausgelaufen ist bei N bzw die Zusammenarbeit mit Lal beendet wurde aus Gründen. Daher gibt's Nachfolger.
Und was denn für Schrauberei? Die Kisten sind fix aufgebaut und fix beim fahren abgestimmt. Ist ja nun nicht so das man deswegen weniger fährt
Ich hörte von Leuten die machen daraus, ein Rad win Jahr zu fahren, eine Challenge
Besten Dank.OkayOkay, zwei Jahre waren die Nucleons schon? Zeit vergeht mal wieder schnell. Ich finde, ich brauche immer viel Zeit beim Schrauben wie bei der Auswahl von Material. Anyway- viel Spaß beim Fahren!!!
Welcher Lenker ist das?Oass ne zur Sonne Wassermelone
Answer Protaper A76Welcher Lenker ist das?