- Registriert
- 26. Oktober 2019
- Reaktionspunkte
- 1.632
Artgerechte Haltung, find ich gut, dachte es bleibt an der Eisdiele stehenAnhang anzeigen 1650967
Der aktuellen Lage entsprechend…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artgerechte Haltung, find ich gut, dachte es bleibt an der Eisdiele stehenAnhang anzeigen 1650967
Der aktuellen Lage entsprechend…
Toll und ich wollte dich Mal auf nen Eis nach ner rammelsbergrunde einladenAn der Eisdiele stand bislang keines meiner Räder. Die werden zum Glück genutzt. Wäre ja auch langweilig.
Nur muss direkt nach dem Aufbau ein Bild gemacht werden, da es nie wieder so sauber sein wird.
Ist ja ein Kunstwerk, zu schön zum fahren
Stimmt schon... So ein HPP lässt sich echt schlecht bergauf treten... Haben mir zumindest meine Mitfahrer gesagt, als sie nach mir auf Gipfel angekommen sind...
Das konzept ist Ballern.Ich verstehe das bike nicht. Kann mir bitte jemand das Konzept erklären...?
RambazambainshredistanIch verstehe das bike nicht. Kann mir bitte jemand das Konzept erklären...?
sieht danach aus. Wieso baut man sich ein DB an eine Enduro oder ein eagle an einen downhiller?Das konzept ist Ballern.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Vlt kommt es den leuten auch nicht darauf an ob man ne minute früher oder später oben ankommt...wenn du mit dem bike schneller bist, sollten sich deine kollegen aber eher sorgen um ihre form machen?
wenn du das Foto im ex-Kornfeld vergrößerst, mit UV-Licht beleuchtest und die Augen scharf zusammenkneifst kann man n Motor am zusätzlichen Rädchendingsi erkennen. Somit wäre der wahre Sinn von HPP geklärtwenn du mit dem bike schneller bist, sollten sich deine kollegen aber eher sorgen um ihre form machen?
Wieso nicht? Kannst die Doppelbrücke doch auf 180mm Traveln. Dann hat sie übrigens ungefähr das Axle to crown maß einer 170mm Single crown gabel.sieht danach aus. Wieso baut man sich ein DB an eine Enduro oder ein eagle an einen downhiller?
Sein argument war ja das er schneller ist. ich hab gesagt mit rädli spielt das gewicht auch keine rolle mehr.Vlt kommt es den leuten auch nicht darauf an ob man ne minute früher oder später oben ankommt...
Das hier ist ein Enduro Bike Thread.
Das Rad ist ja nicht übermäßig schwer. Weiß auch nicht wo das einige nen downhiller sehen. Gewicht ist richtig gut für nen Enduro, 180/154mm Federweg...keine Ahnung wo da nen Problem istSein argument war ja das er schneller ist. ich hab gesagt mit rädli spielt das gewicht auch keine rolle mehr.
Gut für dich!Wenn mein neues Bike die Freigabe für die DB hätte dann würde ich sofort die Dorado dran schrauben.
602mm Einbauhöhe und 40mm Durchmesser ist freigegeben. Von Doppelbrücke steht nix da, aber 602 entspricht ner 29" boxxerWenn mein neues Bike die Freigabe für die DB hätte dann würde ich sofort die Dorado dran schrauben.
Deswegen steht die Boxer ja auch schon im Keller parat. Für Bikepark muss dann die Era raus!602mm Einbauhöhe und 40mm Durchmesser ist freigegeben. Von Doppelbrücke steht nix da, aber 602 entspricht ner 29" boxxer
und der Wendekreis ein 40 Tonner.Wieso nicht? Kannst die Doppelbrücke doch auf 180mm Traveln. Dann hat sie übrigens ungefähr das Axle to crown maß einer 170mm Single crown gabel.
Hat mehrere Gründe:sieht danach aus. Wieso baut man sich ein DB an eine Enduro oder ein eagle an einen downhiller?
Mit der Bandit sind beide Parteien unglücklich und Intend triggert nochmal mehrob nun eine DC oder SC in ein Enduro reingehört
easy: links rum die harten Sachen, rechts rum flowige SachenDas ist mir zu Schizophren... Da weiß ich ja gar nicht, was ich denken soll, wenn ich nach links oder rechts fahre...