Zeigt her eure Enduros

Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob er sein Bild mit LensFlare bearbeitet hat.



Sascha
ne die sind eigentlich nur mit dem Handy aufgenommen und nur über die Autokorrektur nachbearbeitet. Klar sind Handyfotos von der Qualität und Schärfe nicht zu Vergleichen mit einer richtigen Kamera, aber für kurz zwischen dem Radfahren knipsen find ich sie vor allem von der Lichtstimmung recht cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage. Sehr schön.:daumen:
LensFlare kam mir auch nur in den Sinn, weil die App auch eine ähnliche Sonne zur Nachbearbeitung drin hat.
Viel Spaß mit dem Hobel :bier:



Sascha
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein:
FAC85BF5-7DDB-44CD-BC63-70F0A80C672F.jpeg
 

Anhänge

  • CE34C751-0382-4D1A-A883-038D4512706B.jpeg
    CE34C751-0382-4D1A-A883-038D4512706B.jpeg
    319 KB · Aufrufe: 606
20220202_171819.jpg


Ist zwar nur ein Bild aus der Werkstatt, wollte aber das "gravierende" 🙃😁 Update einfach mal posten. 😉
Nach den letzten beiden Touren mal die Maxxis-Pneus durch Contis Baron ersetzt. (gerade der DHF setzt sich mit dem hiesigen Schlamm ordentlich zu, und hat quasi keine Selbstreinigung)
🤷‍♂️😉👍😎
Und ich hab endlich einen Bash-Guard gefunden, der mir gefällt, und der dezent genug ist. 👍
 
Finde die Intend passt rein optisch weder zum BTR noch zum Nicolai. Schwierig irgendwie...Da fand ich es vorher mit den "herkömmlichen" Gabeln stimmiger.
Wobei es den Besitzern sicherlich egal ist, weil die DInger bestimmt super performen. Fahren würd ich die defintiv auch mal gerne. :i2:

Schade, weil ansonsten ganz coole Räder. Geschmackssache halt.
 
Finde die Intend passt rein optisch weder zum BTR noch zum Nicolai. Schwierig irgendwie...Da fand ich es vorher mit den "herkömmlichen" Gabeln stimmiger.
Wobei es den Besitzern sicherlich egal ist, weil die DInger bestimmt super performen. Fahren würd ich die defintiv auch mal gerne. :i2:

Schade, weil ansonsten ganz coole Räder. Geschmackssache halt.
Bei mir ist die Intend nur zum testen. Meine Era wird gerade auf 170mm umgebaut. Verarbeitung ist natürlich wahnsinnig gut, sehr sexy wenn man drauf steht und USD...hat halt vor und Nachteile. Heute gemerkt: kein Schutzblech ist ein Nachteil 🤣
Die Era bleibt aber 😍
 
Zurück
Oben Unten