Zeigt her eure Enduros

Und Dein Biergeschmack ist definitiv gut :bier:

Double that.

2018-10-17-13.16.51-1s.jpg
 

Anhänge

  • 2018-10-17-13.16.51-1s.jpg
    2018-10-17-13.16.51-1s.jpg
    931,2 KB · Aufrufe: 196
Danke :bier:
Das ist eine spezielle Halterung von

Zine Sports
https://www.zine-sports.com/shop/be...QPE-jP--lc1oWLbNIM1l2lh3eo6R06shoCeFoQAvD_BwE

@Patrice_F
Mit cushcore bin ich bisher sehr zufrieden, im besten Sinne unauffällig.
Combiniert den geringeren Rollwiderstand eines leichteren Reifens mit der Dämpfung und dem Grip eines wesentlich schwereren und stabileren Reifens.
Soll heißen, der Vigilante in der light Variante ist für mich voll ausreichend, die Dämpfung top und ich kann 1,6 Bar fahren ( vorher 1,9 ) ohne dass es schwammig wird oder burpt.
Und im Falle eines Falles kann ich noch mit plattem Reifen auf der Felge heimfahren ohne dass die dann hin ist.
Mal sehen, wie das beim Reifenwechsel wird, das wird wohl ein Gewürge werden, mal sehen.
Wenn du noch was wissen willst, gerne PN.
 
Es wird gefahren. Seit heute mit Santa Cruz Carbon Lenker und Intend Grace Trail Vorbau (vorher Hope Carbon Lenker mit Intend Grace EN Vorbau). Da es noch nicht wirklich dreckig war, habe ich nicht geputzt vor dem Fotografieren. :D So wie es dasteht ziemlich genau (Personenwaage) 14kg.

(Klick für Groß)





 
Es wird gefahren. Seit heute mit Santa Cruz Carbon Lenker und Intend Grace Trail Vorbau (vorher Hope Carbon Lenker mit Intend Grace EN Vorbau).
Und das hat sich ausgezahlt?
Was machst du dann mit den alten Teilen?

Da es noch nicht wirklich dreckig war, habe ich nicht geputzt vor dem Fotografieren. :D
Wir haben es ja schon lange nicht mehr gesehen ;).
Ich bin sicher, du wirst es auch nochmals präsentieren, wenn du neue Pins hast oder Helium im Reifen :o.
 
Und das hat sich ausgezahlt?
Was machst du dann mit den alten Teilen?


Wir haben es ja schon lange nicht mehr gesehen ;).
Ich bin sicher, du wirst es auch nochmals präsentieren, wenn du neue Pins hast oder Helium im Reifen :o.
Ja klar. Helium dachte ich auch schon aber das verflüchtigt sich immer so schnell und auf Fotos kommt das nicht so gut rüber. Was der Lenker und der längere Vorbau gebracht haben, ist im Aufbaufaden nachzulesen. Was ich mit den "alten" Teile mach? Verkaufen? Rumliegen lassen... keine Ahnung.
 
Nach über 6 Monaten Zwangspause konnte ich mich endlich mal auf das noch nie gefahrene Torque setzen. Bisher machte mein Arm das nach der OP nicht mit. Inzwischen kann ich zumindest Waldautobahn fahren, allerdings noch keine Trails etc ! Aber auch das bisschen rollen tut der Seele gut . Ich hoffe auf mehr
 

Anhänge

  • 2524819D-1815-4516-98CD-C348F23827BB.jpeg
    2524819D-1815-4516-98CD-C348F23827BB.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 66
Nach über 6 Monaten Zwangspause konnte ich mich endlich mal auf das noch nie gefahrene Torque setzen. Bisher machte mein Arm das nach der OP nicht mit. Inzwischen kann ich zumindest Waldautobahn fahren, allerdings noch keine Trails etc ! Aber auch das bisschen rollen tut der Seele gut . Ich hoffe auf mehr
Scheiß auf das Bike, gute Besserung erst einmal!
 
Zurück
Oben Unten