Zeigt her eure Enduros

Farbe finde ich super, leider gabs die so nicht in der Carbon Version. Schade auch das der Alurahmen keine interne Kabelverlegung hat.

Hast ein paar schöne Teile am Bike :daumen:

Zufrieden mit der Vyron? :D
 
In der Tat, schöner Aufbau :daumen: 053, DVO... Welche Version der MT7 ist das denn? Die silberne ist mir noch nie untergekommen.
 
Also ich find den T2b ja cooler :daumen:

Aber das Bike ist auch ganz nett. Nette Farbkombi. Wobei mir einige Farbtupfer der Anbauteile (blaue Ringe der Magura, das Grün der Gabel, Steuertsatz etc.) nicht ins Konzept passen würden. Aber wer sagt denn, dass es wie aus dem Ei gepellt aussehen muss?! Geil fahren soll es.



Sascha
 
Jap is ne mt Trail, ja das Blau sagt mir auch Net so zu denk ich werde die noch schwarz lacken. Aber sind Kleinigkeiten, das Rad an sich geht mal sowas von gut bergab, da kann man echt überlegen ob man den downhiller verkauft :cooking:

@kRoNiC jap die vyron taugt soweit ganz gut bin die schon im Slayer gefahren, einzigste was "stört" das sie nicht ganz Spielfrei ist, aber das merkt man beim fahren nicht.
 
Das Fahrwerk macht viel aus, der 053 ist einfach der Hammer :love: Der Monarch+ im Tyee fühlte sich dagegen eher an wie der berühmte Wurstdämpfer...
 
Das Fahrwerk macht viel aus, der 053 ist einfach der Hammer :love: Der Monarch+ im Tyee fühlte sich dagegen eher an wie der berühmte Wurstdämpfer...

Liegt auch am Konzept der Rahmen. Das Tyee kommt nicht an die Performance des DW-Link Hinterbau des Spartan ran. Das Spartan geht auch schon mit dem Monarch+ wie Sahne :daumen:
 
OK, dachte Split Pivot ist was anderes wie DW-Link. Wußte nciht das es das selbe ist.
 
Es sind zwei paar Schuhe. DW-Link hätte noch ne zweite Wippe unten und ein festes Hinterbau-Dreieck (Ibis Mojo z.B.). Das Spartan ist ein Split-Pivot-Design.
 
Aber das hier anscheinend ein Laberthread...

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Recht haste, deshalb dazu ein passendes Bild zu der DW-Link / Split Pivot Diskussion :D

Match.jpg


Habt natürlich Recht, ist ein Split Pivot Hinterbau welcher aber auch von Dave Weagle kommt
 

Anhänge

  • Match.jpg
    Match.jpg
    310 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten