Zeigt her eure Enduros

Ich hab keinen Bock auf das Gebambel am Lenker.

Will für Touren ne Absenkbare fahren und im Park ne normale abgesägte.

Wär mit Remote schwierig da umher zu switchen
A ok. Die Neue Stealth hat zwar jetzt ne Art schnell Kupplung unten an der Stüze. Aber das ganze Gebambel muss halt dennoch abmontiert werden...:)

Edit:
Wenn du die nur für Tour wills, würd ich den Kompromiss mit ner 125er eingehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1452583629689.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452583629689.jpg
    uploadfromtaptalk1452583629689.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 56
Beruhigt mich, dass es noch mehr so Wahnsinnige gibt :daumen::D
Ist immer wieder überraschend wieviel Grip man doch bei solchen Verhältnissen hat.

Kürzlich mal die Abfahrt des Hometrails bei Schnee / Schnee-Regen gefahren. Die Verhältnisse waren echt misst.
Zu meiner Überraschung, war ich laut Strava, nur knapp 1min Langsamer als bei guten Verhältnissen.
Hat mir fast estwas Angst gemacht....o_O:lol:
 
Nachdem mein Freund poison2008 mich hierher gelockt hat
lass ich doch einfach mal meine radikale Sau raus und erinnere mich an die warmen Sommertage.

@Zerzal: aber um die Schneeabfahrt beneide ich dich ;-)

P1120905.JPG
 

Anhänge

  • P1120905.JPG
    P1120905.JPG
    308 KB · Aufrufe: 32
@3K-Power

Fahr die KS supernatural 150/435 auch, aus (ohne remote) überzeugung....

Wird die tatsächtlich net mehr hergestellt??

Was mache mer denn jetzt...? Gib mal bescheid, wenn du ne alternative gefunden hast. Befürchte aber auch, es gibt keine :(
 
Ne gibt nur noch mit Remote... Die Dropzone gibts noch mit Hebel aber erstens mit setback und nur bis 125..

Gibt's noch was von XLC aber nur bis 100mm

Die breite Masse hat mal wieder gewonnen mit Stealth und wie se alle heißen :(
 
Benutze auch noch ne KS Dropzone ohne remote. Seit 3 Jahren tadellose Funktion, jetzt sackt sie bei Belastung 2mm ein. Hoffentlich gibts noch Ersatz, wenn die mal den Geist aufgibt....
Remote kommt nicht in Frage. Wenn man die stütze in 2 Rädern benutzen will.
 
Ich will halt an einem Rad 2 Stützen verwenden. Wenn ich an die alten Supernatural denk und in wievielen Rädern die bei uns stecken; da war noch nie was mit.. Meine Lev hatte ich nach 480km ne gebrochene Sattelplatte und die is bis zur Hälfte weggesackt.. Lässt alles nur noch nach; außer der Preis :/
 
Ich bin auch lange eine KS Supernatural im alten Rad gefahren, da ich keine Lust auf Kabelsalat hatte. Da der neue Rahmen interne Zugverlegung hat, habe ich mir schließlich eine LEV Integra besorgt. Was ist das Ende vom Lied? LEV wird aktuell repariert, Supernatural verrichtet wieder ihren Dienst. Als Optimist hoffe ich aber, dass die LEV nach der Reparatur eine Weile hält...
 
Ist zwar eine teure Alternative, aber kein Kabelsalat, 150mm verstellweg und in mehreren Biks problemlos nutzbar. Oder eben mit verschiedenen Sattelstüzen.

http://www.magura.com/de/bike/produ...ity/allgemein/vyron-seatpost-1/allgemein.html



@AndiFu Danke:) finde jeder der die Möglichkeit hat, sollte es mal ausprobieren. Es ist echt super funnig :D Wenn Hangneigung und Schnee passen kann man fast so elegant runter schwingen wie mit Ski...:D Empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten