Zeigt her eure Enduros

Last Coal V4 - Größe 185
_F8I2391.jpg

Falls wer eine Hope Kurbel in Silber abzugeben hat, gerne melden! 😇
 
Oh, oh. Druid Verkauf in 3.2.1...
Spaß beiseite, hübsches Rad.
XL?

Nix da, wird nichts verkauft. :D
Dank dir! Und ja, ist XL und Mullet.


So bin ich. Auch immer mit Rücksichtnahme auf die eher traditionell orientierten.

Schickes Gerät!
Ist das ein Ekano? Bin nicht so deep im E-Bike-Game drin 😄

Yes, Ekano 2 mit dem SRAM Antrieb. Tief drin bin ich da auch nicht drin. Wollte eine Kiste für Spaß und die schnelle Runde mittags, dafür ist es echt gut.

Wie läuft der vivid air ?

Für ein wirklich ausführliches Feedback ist das sicher zu früh. Rund 1,5h auf Hometrails reichen in meinen Augen nicht für ein echtes Urteil. Aber der erste Eindruck ist schon vielversprechend. Spricht sensibel an, steht gut im Federweg, gibt letzteren aber bei Impacts auch frei, ohne durchzurauschen. Freue mich schon auf längere Abfahrten, auch wenn ich im Urlaub und Bikepark sicher lieber das Spire nehmen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vom @paule_mtb is schon was aelter wenn ich mich recht erinner als er uns ueber den Jahreswechsel geguidet hat, da darfs glaub auch mal was neueres sein :D
Da hast du vollkommen recht :D Die Sram GX ist mittlerweile 6 Jahre alt. Die Achse hat sooo krasse Rillen drin. Läuft zwar noch aber irgendwann muss da was aktuelleres dran.
 
Da hast du vollkommen recht :D Die Sram GX ist mittlerweile 6 Jahre alt. Die Achse hat sooo krasse Rillen drin. Läuft zwar noch aber irgendwann muss da was aktuelleres dran.
Ja nach 6 Jahren kann man das mal austauschen. Hab mich nach 8 Jahren auch mal erbarmt und meiner Aeffect die Rente gegoennt.
 
Bis auf der/die/das Garmin auf der Aheadkappe, sehr geiles Rad. Die Farbe 😍😍😍
Vielen Dank 😊
Ist das Setup für lange Touren, dann kommt das GPS-Gerät, in dem Fall der Karoo 2 auf den Vorbau, da ich kein Freund von Asymmetrie am Lenker, Aerohalterungen oder Halterungen am Rahmen bin..
Kurze Runden auf den Hometrails werden üblicherweise mit der Uhr aufgezeichnet..
 
Vielen Dank 😊
Ist das Setup für lange Touren, dann kommt das GPS-Gerät, in dem Fall der Karoo 2 auf den Vorbau, da ich kein Freund von Asymmetrie am Lenker, Aerohalterungen oder Halterungen am Rahmen bin..
Kurze Runden auf den Hometrails werden üblicherweise mit der Uhr aufgezeichnet..
Ja ok, macht ja jeder anders. Ich hab das Teil lieber auf dem Oberrohr.
 
Zurück
Oben Unten