Zeigt her eure Enduros

endlich darf ich auch....

20150812_184219.jpg
 

Anhänge

  • 20150812_184219.jpg
    20150812_184219.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 44
soviel spaß wie mit dir hatt ich mit noch keiner... merci! :daumen:

neu sind sattel (wirklich gewöhnungsbedürftig durch's sehr weiche, aber erster eindruck bequem; wie das auf längeren touren aussieht, wird die erste septemberhälfte zeigen) und pedale; ggüber pd-mx80 und ex-saddle gleich mal 280g weniger, für 'nen fuffi kann man da nicht meckern!
 
Hab an so nem Rad am WE den Dämpfer gedreht damit man übersichtlich an die Versteller ran kommt. Macht sich besser beim Abstimmen. Auch die Verschraubung dieser kleinen Gabel am Dämpfer war wie in so vielen Fällen locker; hier mal ordentlich eingeklebt die entsprechende Schraube..

Ich würd die Züge und Leitungen noch bissel kürzen.
 
Der war bei mir auch schon locker aber mit ein bisschen Locklite mittel ist jetzt Ruhe und notfalls bekommt man Ihn auch wieder raus.
Den Dämpfer drehen hört sich gar nicht schlecht an und ist ne gute Idee.
Ich weiß die Leitungen könnten noch ein paar cm verlieren aber da lass ich jetzt erstmal die Finger davon. Die MT7 zu entlüften war doch ein größer Aufwand als gedacht und momentan bremst Sie einfach überragend.
 
In the Woods; Jäger aufschrecken...

3155ebc1f683d838591df5b768d1e702.jpg


....und es geht nix über ordentlich Bodenfreiheit beim Fichtenslalom...

1ef980e46b9ce40c6f2b184be9083d7e.jpg


Neu:

Bashring und Dämpfer war beim großen Service.
 
wenne jetzt noch wie mein kollege die traverse sl mit dem dekor in der farbe verbaust und lockringe in dem gelb habt ihr zwillinge :D okay er hat die bremse net aber den rest :p
 
neu sind sattel (wirklich gewöhnungsbedürftig durch's sehr weiche, aber erster eindruck bequem; wie das auf längeren touren aussieht, wird die erste septemberhälfte zeigen)
Welcher Sattel ist das? Bin jetzt nach dem Umstieg auf einen weichen Sattel (Rose Comfort) auch zum ersten mal seit 4 Sätteln in der Enduro-Position ohne größere Probleme an den Sitzknochen, aber so ganz passt er trotzdem noch nicht.
 
@ sattel: der hier, baugleich zum tioga spyder. dachte mir, für knapp 13€ kannst da nix falsch machen und hab ihn bei der pedalbestellung einfach mitbestellt. den lack kannst vergessen und im nachhinein denk ich mir auch, dass schwarz besser gewesen wär, aber mei :) wiegt übr. 151g und ist 135mm breit.
 
Zurück
Oben Unten