Zeigt her eure Enduros

Den werd ich dann gegebenenfalls an die Kurbel machen als Bashring. Is doof mit den ovalen Blättern irgendwie..
 
Ach, von Megas krieg ich nicht genug :D Aber was fahrts ihr denn für krasse Uphills, dass ihr den T-Rex braucht? :ka: Oder ist das vorne ein 36er Blatt? (vom visuellen Eindruck her hätt ich auf 32 getippt).
Mir fällt grad genau eine Stelle ein, wo ich nicht rauf komme mit 30x11-34, und das ist der Uphill nach Burgfelden aus dem Albstadt-Marathon :confused:
 
Ach, von Megas krieg ich nicht genug :D Aber was fahrts ihr denn für krasse Uphills, dass ihr den T-Rex braucht? :ka: Oder ist das vorne ein 36er Blatt? (vom visuellen Eindruck her hätt ich auf 32 getippt).
Mir fällt grad genau eine Stelle ein, wo ich nicht rauf komme mit 30x11-34, und das ist der Uphill nach Burgfelden aus dem Albstadt-Marathon :confused:
Ist ein 30er KB. Von der Fitness her brauch ich das T-Rex nicht aber ich würde gern die Möglichkeit haben noch einen Gang leichter zu kurbeln.
 
... Gabelschaft wird noch gekürzt, wenn richtige Sitzposition gefunden...und ne absenkbare Stütze kommt noch...

1856566-z8qb7vietfkj-11351300_10200789072807179_7121508494875483957_n-large.jpg
 
nettes Conway, auch wenn ich ebenfalls denke dass es mit schwarzer Gabel noch besser käme, evtl. ne Fox 34 könnte ich mir gut vorstellen. Hab mich an Pikes einfach satt gesehen und schwarze Tauchrohre mag ich sowieso nicht.
Die Aufkleber der Felgen würde ich entfernen und ich würde auf 1x umbauen, aber klar, der nächste würde es auch wieder anders machen.
Viel wichtiger ist: Wie fährt es sich?
 
Das Conway ist einfach super! Klar kann man da vllt noch eine andere Gabel rein machen die besser passt und 1 fach ist auch was feines. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau und selbst die Decals würde ich lassen und vllt noch ein zwei mehr von Conway auf den Rahmen machen. Immer alles schwarz ist langsam echt öde! Lass dich nicht vollquatschen. Das Teil ist zum verlieben so wie es ist.
 
Hallo Jungs,
die Pike stammt aus meinem Stereo.
2x10 finde ich für meinen Einsatz passender.
Vielleicht kommen noch ein paar weiße
WME Decals drauf.
Bin gerade auf der dritten kurzen Hometrail
Tour:)
Kurz und knapp: Topp
Geht berghoch super ohne abzusenken.
Geht bergab noch besser.
Hatte im alten Bike eine Fox 34 :--(
Ich denke mit dem WME kann man von
Tour bis Park alles fahren.
MfG
Arno
 
Das Conway werd ich auch mal beim Kollegen Probe fahren... Nur die nicht vorhandenen Farben wirken öde, da müsste dann noch der Lackierer ran.
Bin aber mit dem Commencal eigentlich super zufrieden, könnte zwar ein wenig leichter sein, aber dafür unverwüstlich.

2015-07-17 19.55.10.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-17 19.55.10.jpg
    2015-07-17 19.55.10.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 57
Hier mal ein Bild von meinem Spassgerät gerade im Wald ...
Neu sind :
Endlich mal nen Eimer Wasser und nen Lappen gesehen, neue Pedale,und die Ikon's.
Vorne kommt evtl.noch der DHR2 drauf,aber sonst bin ich sehr zufrieden damit,machen was sie sollen,nämlich rollen,und das seeeeeehr schnell,Grip,Seitenhalt und Bremsverhalten sind auch Top ...
:bier:
1866336-8gp91fxmdrqq-20150719_144232-large.jpg
 
Meins durfte auch mal wieder raus. :) Neu sind die 2016er XT Bremsgeber und der DHR II 2.4 Exo ST vorne.

Leider macht nun die Bos Zicken...
 

Anhänge

  • tmp_32083-DSC_0156-571036724.JPG
    tmp_32083-DSC_0156-571036724.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten