Zeigt her eure Enduros

Ne- es gibt keine orangen eloxierte Magura/ Saint Bremsen/ Hebel etc
offensichtlich doch, schau dir mal die sättel an...

gh.jpg


hope e4
IMG_8197 (640x438) (400x296).jpg


ride on
 

Anhänge

  • gh.jpg
    gh.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8197 (640x438) (400x296).jpg
    IMG_8197 (640x438) (400x296).jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 69
Magst uns was berichten dazu?
Naja war erst ein Test
Die Sweep Hlr Roughcut ist eigentlich schon eine sehr gute Gabel
Ich wollte sie halt etwas fluffiger am Anfang was sich soweit erst mal gut anfühlt
Aber wie gesagt bisher nur Hometrail mal schauen wie sie sich in Osternohe oder Schöneck schlägt
Der Dämpfer hat nur einen großen Service bekommen
Vector Hlr ist für mein Starling genau richtig
Weil die Endprogression geht sehr gut über den Luftdruck im Piggy einzustellen
 
Ich tippe auch auf eloxierte griffe einer shimano und eloxierte magura bremssättel.

Gruss
Genau.

Ne- es gibt keine orangen eloxierte Magura/ Saint Bremsen/ Hebel etc
Auf die möglichkeit dass der Besitzer die Teile einfach selbst hat eloxieren lassen kommst du aber nicht? Und wenn der besitzer selbst Shigura sagt, wird das sicher auch stimmen.
Es gibt auch eine möglichkeit soetwas ganz schnell selbst herauszufinden: Hope e4 benutzt nur 1 Schraube/splint um die Bremsbeläge zu halten wo Magura 2 benutzt.
 
Genau.


Auf die möglichkeit dass der Besitzer die Teile einfach selbst hat eloxieren lassen kommst du aber nicht? Und wenn der besitzer selbst Shigura sagt, wird das sicher auch stimmen.
Es gibt auch eine möglichkeit soetwas ganz schnell selbst herauszufinden: Hope e4 benutzt nur 1 Schraube/splint um die Bremsbeläge zu halten wo Magura 2 benutzt.

Darauf dass sie eloxiert sind denke ich immer als letztes/ sieht man so gut wie nie.
Aber ja hattest Recht
 
Zurück
Oben Unten