Zeigt her eure Enduros

Mein ziemlich neues Teibun 2.0, kompletter Eigenaufbau, bitte schön:

20170330 Teibun 2 (7).JPG
 

Anhänge

  • 20170330 Teibun 2 (7).JPG
    20170330 Teibun 2 (7).JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Bin heut abend mal die ersten km gerollt und habe noch schnell ein paar Bilder geschossen bevor es dann düster wurde. Werde morgen noch ein paar Kleinigkeiten einstellen/anpassen (Sattel, vordere Bremsleitung, Federelemente) aber sonst ist es erstmal Final. :)

PS: 14,0Kg





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ;) Wird die Woche auf 46er Kassette mit 32er Kettenblatt umgebaut :)
Was ist es den für ein Blatt? 26...?
Wenn der Freilauf Shimano ist, kann ich dir die SunRace mx8 empfehlen. Der Shimano 46er Kassette kann ich nichts abgewinnen. Die Abstufung ist nicht meins.....
Find sie toll. Wollte auch auf ein 32er Blatt gehen, aber nach der langen Pause werd ich wohl noch warten....:D
 
W
Was ist es den für ein Blatt? 26...?
Wenn der Freilauf Shimano ist, kann ich dir die SunRace mx8 empfehlen. Der Shimano 46er Kassette kann ich nichts abgewinnen. Die Abstufung ist nicht meins.....
Find sie toll. Wollte auch auf ein 32er Blatt gehen, aber nach der langen Pause werd ich wohl noch warten....:D
Wollte mir anfangs auch die MX8 bestellen aber das rote Aluminium passt einfach garnicht zu meinem Rahmen...Und man sieht es doch deutlich wenn man von der Bremsscheibenseite auf die Kassette schaut :/
 
W

Wollte mir anfangs auch die MX8 bestellen aber das rote Aluminium passt einfach garnicht zu meinem Rahmen...Und man sieht es doch deutlich wenn man von der Bremsscheibenseite auf die Kassette schaut :/

Passt doch super zum roten Zugstufenhebel an der Gabel. ;-) 1. World problems.
Günstiger, leichter und mit der ganz guten Abstimmung bekommst halt leider nichts vergleichbares zur MX8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne möglichkeit wäre ne 11-42 Shimano mit OneUp 47er hack. Hätte zwar so ne coole Abstufung, würde aber eher die mx8 nehmen.... sooo gut sieht man das rot nach 1-2 Ausfahrten e nimmer.... und putzen sollte man sein Bike e nicht zu oft:D
 
Zurück
Oben Unten