Johnny Jape
fITzEFiTzEfAtZe
top!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das TR250 sollte der freerider sein. das blindside wird als "big all mountain" angepriesen.
mit einem daempfer mit platform ist das bike - meiner meinung nach - absolut touren tauglich. der hinterbau (abgestuetzter eingelenker) waer mir nie negativ aufgefallen. der relativ steile sitzwinkel hilft auch sehr. was mir weiters sehr positiv aufgefallen ist, ist das - im vergleich zum stereo - hoehere tretlager. hilft bergauf bei wurzeligen passagen und stufen ohne das bike kippelig wirken zu lassen.
bergab ist es ein hammer mit dem flachen lenkwinkel und geraden 43cm (!!) sattelrohr.
wermutstropfen: 3,6kg rahmengewicht
aufpassen bei der anschaffung! das 2010er model hat zwar die gleiche geo wie das 2011er aber der obere teil vom steuersatz ist integriert (d.h. kein winkelsteuersatz moeglich).
kontext: hab ca. 78kg; fahre vertride-orientierte touren, selten bikepark; bin konditionell ziemlich gut drauf
aber sonst gehts mir gut
Letzte Woche im Vinschgau
Am Schweinstall kurz vor der Abfahrt Richtung Marzoner Alm und dem Tannenzapfen Trail
Mir hats sehr gut gefallen , aber mein " Slash " war etwas unterfordert.
Lenkwinkel sollte nun knapp unter 67° sein (66,7° - 66,8°)
Ja auf schnelle wurzligen Trails ist mir der Lenkwinkel noch zu steil. Das 5.Spot muss bei mir alles mitmachen. Von Bikepark bis zur alpinenen Hochtour und der gemütlichen Tour nach der Schule. Auf natürlichen trails ist das rad eine richtige Rakete. Wendig, spritzig verspielt. Diese Eigenschaften liebe ich aber sobald es mehr ein "DH"geballere wird, wird das Rad schnell nervös und man muss sich richtig an den Lenker klemmen. Daher kommt ein anglset. Ziel sind an die 66°
Wenn man mit dem Bike nicht in den Park will ist ein Angleset jedoch nicht wichtig.
Mhhh wieder alles schöne Bikes,Bei dem Spicy mag ich dei Zugverlegung über dem Trettlager nicht so aber sonst Schön.Bei dem Specialized hab ich erst Überlegt was das über dem Dämpfer ist,der Griff von Garage ist schön im Rahmen Integriert als ob der da Hingehört
Wirken sich denn die LS/HS-Druckstufe merkbar aus?
@alex: Schick, dein Slayer
Biste auch mal ne aktuelle Lyrik (2011/2012) gefahren? Der Vergleich würde mich mal sehr interessieren!