Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
2532435-o9t0ubqw1c5g-e6889a2a_edf8_4734_909b_994cadeb2d9e-original.jpg
 
Danke dir!

Öh tatsächlich ne wilder Mischung mit den Elox Teilen aber passt alles gut.
Vorbau ist RF Turbine, Pedale Nukeproof, Spacer/Sattelklemme Wolftooth, Naben Hope und Tubelessventile Peaty‘s/Chris King.
 
Bin aber auch erst seit dem es den Lowerlink VPP gibt ein Santa Freund.. die älteren VPP Modelle mit dem auf halb Acht am Oberrohr hängenen Dämpfer fand ich immer ziemlich Hässlich.
Das war ironisch gemeint !
Allerdings ist das bei mir umgekehrt , mir gefallen die neuen nicht mehr .
Da es für mich ein nogo ist , mit Flasche im Rahmen , brauche ich dort auch keinen Platz dafür.
 
Weihnachtsausfahrt heute hier im Wiener Wald. Neu ist eigentlich nichts - dafür funktioniert das einfach schon zu gut! Abgesehen von dem sporadischen Auftreten eines Knarzens unter Belastung im Bereich Freilaufkörper/Kasette... Aber sonst wäre es ja langweilig.

Schöne Feiertage Euch allen!
IMG_6147.JPG
 
Weihnachtsausfahrt heute hier im Wiener Wald. Neu ist eigentlich nichts - dafür funktioniert das einfach schon zu gut! Abgesehen von dem sporadischen Auftreten eines Knarzens unter Belastung im Bereich Freilaufkörper/Kasette... Aber sonst wäre es ja langweilig.

Schöne Feiertage Euch allen!
Anhang anzeigen 1172538
Edel!

Ich kann nicht erkennen, was das für ein Schaltwerk ist, aber meine SRAMs haben dieses Knarzen auch und ich kriege es nicht weg. Es War jedenfalls weder die b Schraube noch die Kettenlänge... Sag Bescheid wenn du die Ursache gefunden hast... ;)
 
Weihnachtsausfahrt heute hier im Wiener Wald. Neu ist eigentlich nichts - dafür funktioniert das einfach schon zu gut! Abgesehen von dem sporadischen Auftreten eines Knarzens unter Belastung im Bereich Freilaufkörper/Kasette... Aber sonst wäre es ja langweilig.

Schöne Feiertage Euch allen!
Anhang anzeigen 1172538
Kassette beim Einbau ordentlich gefettet? Soll bei 12fach Shimano notwendig sein.
 
Hab mich grad mal nach de Arbeit noch an 1-2 Bildern versucht:






Privateer 141
Fast SC4 Yari
Hope/Newmen SL A.30
GX Antrieb mit RF Aeffect Kurbel
Shigura Bremsen
Bikeyoke Divine mit SQlab 611
RF Cockpit mit DMR Deathgrip

Spacer werden noch gekürzt wenn Lenkerhöhe steht, Kurbel brauch ich glaub eine mit höherem Q-Faktor, da ich mit der Hacke an den Hinterbau komme (Tips willkommen)

Ansonsten gibts Evtl noch nen Fast Dämpfer passend zur Gabel aber morgen wird erstmal so getestet.

Meinen Glückwunsch auch zum Bike des Tages bei Vital! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten