Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@AddiP : Mir hat das Sanction auch viel Freude bereitet und vom I-Drive war ich echt positiv überrascht. Die fehlende ISCG-Aufnahme und die Begrenzung auf 1 1/8 Forken waren die eigentlichen K.O. Kriterien
 
Mein neues Specialized Stumpjumper Evo in 650b.
Absolute Trailrakete. image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 31
Speci von der Stange mit Shimano Bremsen?

Hab mittlerweile den Cross Country Vorbau gegen einen vernünftigen kurzen getauscht was das Fahrverhalten erheblich verbessert hat, und die lausigen Shimano gegen meine Avid XO Trail getauscht. Ansonsten ist alles noch original.
Und was die Optik mit dem Rahmen angeht muss ich meinen Vorredner teils zustimmen, aber ich bin der Meinung das Bike muss funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen. Was nützt ein bling bling Bike wenn es nicht funktioniert. Und das Stumpi geht wirklich Mega. War bisher auch ein Verfechter von diesen großen Laufrädern, aber die Praxis hat mich einfach überzeugt. Und wenn ich ein 26er fahren möchte hab ich ja immer noch mein Demo.
Greez
 
Endlich mal wieder ein GT :daumen:

Und ich kann es nur empfehlen.Bin wirklich mehr positiv überrascht. Eigentlich hab ich mir das Rad als Zwischenlösung geholt weil es günstig war und ich schnell was haben wollte um überhaupt fahren zu können.
Aber nu wird es wohl etwas länger bei mir bleiben.
 
Servus,

anbei mein Nomad:



Ich warte noch auf die Pike, die immer noch im Service ist. Wenn das so weiter geht, war es das bald mit Rock Shox für mich. Eine der Vorteile war bisher, dass man die Sram Sachen immer direkt zu Sport Import schicken konnte und nach einer Woche wieder da hatte. Der Umweg über den Händler, wenn auch nunmal eigentlich der "offizielle Weg" ist eine Krücke: Bike Mailorder hat es zunächst versäumt, die Gabel weiter zu schicken (das geschah erst drei Wochen nach Einsendung! - danke BMO!)... bisher habe ich mehrmals dort nachgefragt und wurde immer vertröstet.

Andere Baustelle: außerdem warte ich noch auf den CC DB Air CS, der erst ab mitte Juni wieder lieferbar sein soll.

Grüße
Kalle
 
Zurück
Oben Unten