Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hallo,

bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Hier mal mein ATB. (AllTrailBike)
Foto ist schon ein paart Tage alt, inzwischen mit KindShock.

DSCF3102.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier mal meins:



http://www.mtb-news.de/forum/[url=h...riginal/P1040952_1321438932.JPG?0[/img][/url]

Bei der letzten Tour nochmal die Sonnenstrahlen ausgenutzt, war wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr in kurzer Hose :D


Werde demnächst auf jedenfall Reifen und Pedale tauschen, die NC-17 habe ich nur übergangsweise dran...


@Khujand Dein Nicolai gefällt mir sehr, weil es dezent/schlicht ist. Wie zufrieden bist du mit den X-Kings bei schlechtem Wetter (nasser Boden, Matsch)


Hat jemand schon mal die Nukeproof Electron Flat Pedals getestet oder fährt sie zurzeit? Gerne auch per PM
 
@Khujand Dein Nicolai gefällt mir sehr, weil es dezent/schlicht ist. Wie zufrieden bist du mit den X-Kings bei schlechtem Wetter (nasser Boden, Matsch)

DANKE ! deinz ist auch sehr "sinnvoll aufgebaut" ! :daumen:

die X-Kings sind in der tat bei schlechter witterung eher schwach,-
aber bei trockenem boden ein absolut super reifen. sau schnell im bikepark zb. ;)
 
Ja, Sollte für den kleinen Furz reichen :lol: Der fährt jetzt schon immer mit dem Bobbycar die Bordsteine runter, das sollte damit angenehmer werden :daumen:
sehr gute Wahl!
Mit dem kokua wird der kleine richtig spaß haben.
Unsere kleine hat das kokua zum Geburtstag bekommen und nicht nur sie findet es super. Verarbeitung, Gewicht und sinnige Extras, wie z.B. der Lenkeinschlagsbegrenzer sind top.
 
@arthur : ...hab ne lyrik 2 - step von 2010 angeboten bekommen - rätst du ab ?? guter preis ... :confused: ...

je nach dem ?
die lyrik 2 - step ist nur gering leichter als ne lyrik coil ,- hat zudem noch ne grausige kennlinie gegenüber der lyrik coil.

die Rock-Shox Lyric RC - 2 DH Solo-Air die ich jetzt fahre ist um welten besser.

Kati entweder umbauen,- oder ne solo-air oder ne coil suchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten