Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Irgendeinen Grund für Deine sinnlose Aggression?

Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, warum dich manche Personen hier im Forum so angreifen. Grundsätzlich bin ich ein Freund der freien Meinung und auch der Kritik, wenn sie den verhältnismäßig ausfällt. Leider muss ich, nach diversen Posts von dir, Verständnis dafür aufbringen, dass dir nicht wirklich Sympathie entgegen schlägt. Du scheinst eine gehörige Portion Sarkasmus und Ironie zu haben und gibst diese ungefiltert weiter. Echt unangenehm!

Grüße
 
Tja so ist das nun mal, es gibt Leute die können mit Ironie und Sarkasmus umgehen, manche halt nicht.
Für mich ist das aber nach wie vor kein Grund, andre zu beschimpfen und persönlich oder beleidigend zu werden. Allerdings stelle ich fest, dass hier sehr häufig mit persönlichen Beleidigungen und aggressivem Verhalten wesentlich entspannter umgegangen wird, als mit Sarkasmus. Wenn sich zig vermeintlich supercoole Dummschwätzer wie die letzten Idioten aufführen und andre im Rahmen der Forums-Annonymität übelst angehen, wird dafür regelmässig der "Gefällt mir" Button geklickt.
Das finde ich echt unangenehm.

Weiter mit (möglichst verwacklungsfreien :D ) Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
1744895-ayhm3itlk4jp-img_4562-large.jpg

1744896-qfnu07bl8ks5-img_4564-large.jpg

1744897-4s86q9wbsp9a-img_4565-large.jpg

1744898-dqgs3wwbnoz6-img_4566-large.jpg

1744899-3smqgkmpnjr3-img_4567-large.jpg

1744900-7cppi402bmjs-img_4568-large.jpg

super ! :daumen:
 
Tja so ist das nun mal, es gibt Leute die können mit Ironie und Sarkasmus umgehen, manche halt nicht.

Das was Du stellenweise treibst, fällt aber in keine der beiden Kategorien.

So glaube ich z.B. nicht, daß ich der Einzige bin, der mitunter vollkommen überrascht ist, wenn Du mal etwas konstruktives statt endloser Provokation, zum besten gibst.
 
Das mit deinem Daumen war von mir auch nicht aggresiv sondern eher schmunzeld gemeint... ich hätte vielelicht nen smily benutzen sollen. das bei sehr wenig licht, nem handy als knipse und einem beinahe kreislaufkolapps nach dem uphill kein tolles foto zustande kommt ist mir ja auch klar. tut mir leid dass du jetzt deswegen hier angemacht wirst.
 
Das mit deinem Daumen war von mir auch nicht aggresiv sondern eher schmunzeld gemeint... ich hätte vielelicht nen smily benutzen sollen. das bei sehr wenig licht, nem handy als knipse und einem beinahe kreislaufkolapps nach dem uphill kein tolles foto zustande kommt ist mir ja auch klar. tut mir leid dass du jetzt deswegen hier angemacht wirst.

Das nenne ich mal eine Ansage! :daumen:
Allright, somit :bier:
 
Schön gemacht! Auch wenn meiner Meinung nach eine schwarze Gabel (evtl auch Bremsen?) noch besser aussehen würden, Raw und weiss... ich weiss nicht..
Aber solange es dir so gefällt :daumen:
 
Merci!
:D ich gebe aber zu, dass mir eine schwarz-schwarze Gabel à la RS Pike oder Revolution tatsächlich noch besser gefallen würde. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit den Investitionen ;)
 
Zurück
Oben Unten