Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe wenn das "dreckig ist".... xD ich hab schon centimeter dick schlamm runterkratzen müssen und fahre (wies sich gehört) auch ohne schutzbleche *eigenlob deaktiviert* xD
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hi Ice,

welchen Vorteil siehst du genau in de XT-Kassette statt der verbauten Shimano CS-HG50?

Weil ich das Gefühl habe, das des für knackigere Schaltvorgänge sorgt und auch so des ganze viel steifer wirkt. kann natürlich auch nur ein subjektives Gefühl sein!

Gestern hab ich das erste mal geschafft eine Kleine Runde mit 35 km zu drehen, nachdem meine Tochter auf der Welt ist! :D

Tour ging von Garmisch über Hammersbach an den Eibsee. Um den Eibsee rum und wieder zurück!


Das SE W200 i kannst in die Tonne kloppen für Fotos!
 
Des Nachts in Fürth. :)

BILD0689.JPG


Unterwegs mit meinem Acid. :love:
 
muss ja auch nich immer soviel dreck dran sein das die räder schon ganz unwuchtig werden:D Zumal ich ja immer so schnell unterwegs bin das eh kein Dreck ne Chance hat zu haften^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AMS sieht richtig gut aus.
Frage: Kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen den ganzen AMs Modellen ist und für welches Einsatzgebiet sie gedacht sind? Manche nehmen die ja richtig hart ran.
 
Mooooment, willst Du etwa andeuten, dass Darth Vader ein Mädchenfahrrad fährt? :mad: :heul: :lol::lol::lol:

Also wie ich das so sehe, brauche ich als nächstes eine bessere Kamera:daumen:



Muahahahahahahaha, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen:lol::lol::lol:, mußte gerade herzlichst lachen....

Ääääh neue Kamera? Wieso? Findst etwa mein Bild gut aufgenommen? In den Exif´s steht ja, welche du dir dann kaufen mußt...:daumen:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich krieg mich grad nicht mehr......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten