Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
der federweg den der dämpfer hat ganz ausgefahren von dichtung gehäuse solange die kolbenstange rund ist-so wie bei den standrohren der gabel


@firnwulf wär für mich eigentlich ein grund den rahmen ersetzen zu lassen, oder hast ihn billiger bekommen?

"Normalpreis", aber ich habs erst am dritten Tag überhaupt gemerkt, wie es auch keiner merkt, der das Rad mal kurz begutachtet. Ist mir also wurscht, so bin ich noch super individuell. :daumen:
 
so ein unsinn umtauschen...
genau wie du schon gesagt hast hat nicht jeder ist sowiso sehr geil musste zb auch erstmal schmunzeln.
lass dir nix erzählen würde eher den nehmen als einen wos richtig ist.

viel spaß damit
 
du solltest glaube eher nach der Einbaulänge sehen und nicht nach dem Hub, welcher auf jeden Fall beim 2010er nicht gleich ist, Fritzz 200 Stereo 190
 
@Firnwulf Individualität hin oder her bei sonem Bike und das Geld was man dafür in die Hand nehmen muss hät ich das ding sobalds mir aufgefallen wäre den Dealer bzw. dann cube links und rechts um die Ohren geschlagen: Ich mein da werben die auf ihrer Homepage mit dem Lackierer Rockenstein und ihren supi qualitätskontrolle und dann kommt sowas bei rum. Naja das wäre ungefähr das geleiche als wenn ich mir n Auto kauf in schwarz und das Werk eine Tür oder Whatever in weiss Lackiert^^ Aber solang du damit keine probs hast ist ja io vieleicht steigert es ja sogar noch den wert des Bikes wer weiss:D
 
@acis driver : ... nee, hab ich ja dran - aber die ist nicht GERADE , hat ne biegung nach hinten ... das is ja das problem ... keiner was ??????? greez , k.
 
Von der Eurobike:



Viel Spaß beim Träumen:lol::lol::lol:

Wenn ich die passende Umgebung hätte, dann würd ich sofort einen Plan aufstellen wie das Bike schnellstmöglich zu mir findet :love: sehr gelungen die schwarz-grau-weiß Farbkombi mit dem matten Finish find ich...

@trek 6500: wenn es so dringend ist, geht dann nicht zur not auch eine normale ohne Biegung?


Grüße NaitsirhC
 
Auch mal wieder Bildervon mir...letzte Woche im Vinschgau:

Madritschjoch, 3123 m

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/454545

dann die 2300hm Abfahrt, der absolute Hammer:



http://fotos.mtb-news.de/photos/view/454542



is nur ein kleiner Ausschnitt....aber die Trails waren zu geil, da hat man keine Lust auf anhalten und Bilder machen :)

Dann das Stilfserjoch am autofreien Tag, leider bei Regen:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/454530

lässige 48 Kehren:


Wie 2300 hm am Stück runter? Vieviel ist es dann zum hochradeln?
Da möchte ich auch hin!
 
@naits... : .. ne ander hab ich drauf- abre ich fahre ab sonntag 1 woche in die pfalz und bis dahin hätte ich lieber eine andere .... scheint schwierig zu sein ... thompso is zu teuer ... ritchey hat nur gekröpfte .... zum verzweifeln ....
 
Morgen,

hab mir eure Bilder von der Messe angesehen, mir ist kein WLS aufgefallen.
Habt ihr die nicht geknipst od. gabs da keine?
Hat jemand Bilder von dem Damenrad´l?

Danke!
 
Ne, auf der Messe stand ja alles nebeneinander. also die Hardtailmodelle warn zwar schön, aber die jungs hatten da schöpönere! Stereo is das WLS natürlich geil! auch das rennrad (so die farben vom obigen stereo) is schön, gibts aber für die jungs genauso schöne und im trecking bereich sind sie gleich.
 
Wie 2300 hm am Stück runter? Vieviel ist es dann zum hochradeln?
Da möchte ich auch hin!

Also die Straße ist die Stilfserjochpassstraße...die hat nix mit dem Madritschjoch und der 2300hm Abfahrt zu tun. Die is allerdings auch nicht schlecht, hat gute 1800 hm am Stück rauf. Bei gutem Wetter wären wir nicht die Straße sondern nen Trail runter...Wetter war aber bescheiden.

Aufs Madritschjoch hat man dann natürlich auch über 200 hm von Prad aus rauf. Wir haben einen Teil davon mit der Seilbahn gemacht und die Auffahrt auf zwei Tage aufgeteilt (waren dann je zwei Tagestouren mit 1000hm, also gut machbar). Das hier ist in etwa die Tour, die wir gefahren sind (sind aus Zeitgründen von Prad nach Sulden die Straße gefahren): http://www.bike-magazin.de/?p=855
 
hi leute, ich wollte eigentlich einen eigenen fred aufmachen, indem man mir bei meiner kaufentscheidung helfen sollte, aber da ich mich schon seit ein paar tagen auf cube eingeschossen ahbe, weiss nicht richtig warum, aber so ist es... und da ich hier gelandet bin, dachte ich mir, dass ich bei euch vielleicht ganz richtig bin, dann kann ich mein neues rad direkt hier vorzeigen :D also nachdem man mir mein giant vor 3 wochen gestohlen hat (war schon ca. 10 jahre alt, aber ein sehr schönes rad), muss es jetzt ein cube sein, ich dachte so an 800,00 -1.000 € , kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden, comp, pro, team??? wo sind die gravierendsten unterschiede und warum sollte es eher ein team sein und nicht ein comp oder acid??? ich hoffe ihr bringt mich ein stück weiter, so dass ich am samstag das geld an den entsprechenden händler bringen kann :daumen:

danke vorab

gruss, paulo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten