Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freeride_bogl schrieb:
ist auf dem schild ein mountainbike zu sehen ????
- NEIN !!!!!!

also darf ich da auch fahren ^^, und ausserdem ist das ja ne autobahn, nicht steil und voll breit ...

Der Weg wird schon noch anspruchsvoller, so isses ned. Aber gewiss nichts dramatisches. Das Verbotsschild ist sicher nur zum Schutz der Wanderer da. Und da wir nette Kerle sind gabs keine Probleme...:)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Eben, wenns eng ist, Kinder oder Tiere im Spiel sind, oder eine große Gruppe kommt, einfach mal rechts ran und schön grüßen :daumen: Ich hatte auf ner abfahrt nach leukerbad sogar ne 20minütige unterhaltung mit wandern, bei denen ich mal gehalten hab, weil der trail sehr schmal war. :lol:
 
Mensch dein Stereo sieht immer so sauber aus:lol: Aber ist das da ein Tundra Sattel?:O Was ist mit dem Gobi passiert? Ich hatte den Tundra auf meinem AMS Pro drauf und muss sagen: der Umstieg auf den Gobi war eine Wohltat^^

Da das der Thread ist, der wohl am meisten gelesen wird- kurz OT:
Wem lauf ich denn Gefahr am Samstag am Cube Stand zu begegnen?:)
 
Mensch dein Stereo sieht immer so sauber aus:lol: Aber ist das da ein Tundra Sattel?:O Was ist mit dem Gobi passiert? Ich hatte den Tundra auf meinem AMS Pro drauf und muss sagen: der Umstieg auf den Gobi war eine Wohltat^^

Da das der Thread ist, der wohl am meisten gelesen wird- kurz OT:
Wem lauf ich denn Gefahr am Samstag am Cube Stand zu begegnen?:)

Samstag nich, aber Heute Abend-Freitagabend :) Freu mich schon drauf!! Habt ihr schon die 2010er Cube Seite durchforstet? Seit elf Uhr heute Morgen online. Da gibts schon ne aussicht auf den würfel stand:daumen:
 
Stichwort Sauberkeit,

hatte letzten Sonntag nichts besseres zu tun, als die Radln zu säubern.
Hier das Resultat :love: :

















Nein, ich habe bei Cube keinen Mengenrabatt bekommen:lol:.
Jetzt schnappe ich mir als erstes das Hardtail und verschaffe
mir wieder Putzarbeit.

Ride on, joergenson
 
Stichwort Sauberkeit,

hatte letzten Sonntag nichts besseres zu tun, als die Radln zu säubern.
Hier das Resultat :love: :


Nein, ich habe bei Cube keinen Mengenrabatt bekommen:lol:.
Jetzt schnappe ich mir als erstes das Hardtail und verschaffe
mir wieder Putzarbeit.

Ride on, joergenson

alles deine??:eek:

das sting ist wirklich eine schönheit:love::daumen:
 
Na ja, das Attention gehört meiner Freundin:D:love:. Die anderen vier Cubes sind meine. Wobei alle fünf Räder Individualaufbauten sind - sprich Rahmen gekauft und den Rest selbst zusammengestellt und montiert.

Ride on, joergenson
 
so heute nach längerer Pause mal wieder eine kleine Runde gedreht....
mal sehen wer es kennt?;)

44806166.jpg


11587627.jpg


schönen Abend noch....ich geh erst mal Bike putzen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten