So was bin ich noch fast 2tkm am Nobby gefahren ohen ein Problem, doch bei mir ging es nicht bis zum Schlauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiler gartenzaun. bist du aus dem osten (nicht abwertend gemeint).Hier mal mein Bike. Aber ich glaub, sowas wird hier nicht oft gezeigt. Freu mich trotzdem aus Comments.
![]()
geiler gartenzaun. bist du aus dem osten (nicht abwertend gemeint).
kenn die optik von besuchen in der ddr, da gab es solche betonfertigteile, die haben mir immer gefallen![]()
![]()
So was bin ich noch fast 2tkm am Nobby gefahren ohen ein Problem, doch bei mir ging es nicht bis zum Schlauch.
Hey, das mein FC![]()
sag mal, was sind denn beim flying circus für 2 langlöcher hinten, mit insgesamt 4 schrauben - was kann man den da einstellen.
sorry, echt keinen plan grad - gruß
@ mzaskar
Ihr seid ja Pfunds-Kerle..
.
.
jop ich werds auch so machen, bisschen silikon vlt von aussen innen ein stückchen altem schlauch mit sekundenkleber festmachen, des müsste mehr aushalten wie der rest des reifens, ich hab jetz echt keinen bock nen neuen zu kaufen ...
(ausserden hatte ich an dem tag einen durchschlag-platten wegen einem spitzen stein"chen", aber am anderen reifen...
der nächste wird dann mit snake skin !!!!
@lolo-bike, saugeiles bike, besonders der rahmen und die bomber gefallen mir !!!! (flying circus ist schon zum dirten oder? sieht hier so bisschen freeride-hardtail-mäßig aus)
viel spass damit, und setz fleissig bilder rein, das bringt abwechslung !!!
gute nacht
bogl
Deutsch?
@jmr-biking, also meine kamera hat nur 10sek selbstauslöser, deine auch oder hast du mehr?
sag mal, was sind denn beim flying circus für 2 langlöcher hinten, mit insgesamt 4 schrauben - was kann man den da einstellen.
sorry, echt keinen plan grad - gruß