Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
kleine Abendrunde, 23km ~530hm und gefühlte 100 Kalorien

dscf0274ve7t.jpg

und keiner der Buben hat einen Helm :) (OK, bin auch fast 2,5 Jahre ohne gefahren)

So, nachdem ich am Samstag für einen guten Zweck beim Gerolsteiner-Radsport-Festival ein paar Runden beim Spendenrennen gefahren bin und mich gestern mit meinem Rennpferdchen beim Schinder(hannes) MTB-Superbike ausgetobt habe, bin ich heute nur eine kleine Runde mit meinem Cube gefahren.
Hab ja lange keine Bilder von mir und Bike reingestellt. Dafür heute in voller Cube-Ausstattung, wie sich das gehört. :)

Versuch mit Selbstauslöser:

stillgelegte Lava-Steinbrüche rund um meinen Heimatort.

geiler gartenzaun. bist du aus dem osten (nicht abwertend gemeint).
kenn die optik von besuchen in der ddr, da gab es solche betonfertigteile, die haben mir immer gefallen :D:D :daumen:

:lol::lol::lol: seppi wollte eig kommentare zu seinem bike und nicht zu dem gartenzaun :lol::lol::lol:
@seppi, hast du auch fotos wo du in aktion mit dem Flying bist??

Ja, ich bin aus dem Osten. Das ist schön, dass der Zaun dir gefällt-gehört meiner Oma :)

Ne hab leider keine Action-Pics. Ich hab keinen zur Zeit der welche von mir macht

jop ich werds auch so machen, bisschen silikon vlt von aussen innen ein stückchen altem schlauch mit sekundenkleber festmachen, des müsste mehr aushalten wie der rest des reifens, ich hab jetz echt keinen bock nen neuen zu kaufen ...
(ausserden hatte ich an dem tag einen durchschlag-platten wegen einem spitzen stein"chen", aber am anderen reifen :D ...
der nächste wird dann mit snake skin !!!!

@lolo-bike, saugeiles bike, besonders der rahmen und die bomber gefallen mir !!!! (flying circus ist schon zum dirten oder? sieht hier so bisschen freeride-hardtail-mäßig aus)
viel spass damit, und setz fleissig bilder rein, das bringt abwechslung !!!

gute nacht
bogl

Ja, gut dass mich keiner gesehen hat, was ich dort an den Grotten veranstaltet habe. Hat nicht immer beim ersten mal geklappt. Und das mit der Rennerei sah schon lustig aus. :D Aber was solls. Bin auch überrascht, dass ich ein paar Bilder hinbekommen habe.

sag mal, was sind denn beim flying circus für 2 langlöcher hinten, mit insgesamt 4 schrauben - was kann man den da einstellen.

sorry, echt keinen plan grad - gruß

sag mal, was sind denn beim flying circus für 2 langlöcher hinten, mit insgesamt 4 schrauben - was kann man den da einstellen.

sorry, echt keinen plan grad - gruß

Verschiebbare Ausfallenden sorgen für einen variablen Radstand und erleichtern das spannen der Kette für den Single-speed-einsatz
super Sache wer es braucht;)

jop ich werds auch so machen, bisschen silikon vlt von aussen innen ein stückchen altem schlauch mit sekundenkleber festmachen, des müsste mehr aushalten wie der rest des reifens, ich hab jetz echt keinen bock nen neuen zu kaufen ...
(ausserden hatte ich an dem tag einen durchschlag-platten wegen einem spitzen stein"chen", aber am anderen reifen :D ...
der nächste wird dann mit snake skin !!!!

@lolo-bike, saugeiles bike, besonders der rahmen und die bomber gefallen mir !!!! (flying circus ist schon zum dirten oder? sieht hier so bisschen freeride-hardtail-mäßig aus)
viel spass damit, und setz fleissig bilder rein, das bringt abwechslung !!!

gute nacht
bogl

Hi bogl,

nimm kein Silikon das wird nicht halten auch nicht der Sekundenkleber. Da musst du dann schon MS Polymer (gibt´s von Terostat) nehmen und von innen mit Mulbinden (keine Damenbinden) verstärken. Zieh aber zum verarbeiten von dem Polymer Einweghandschuhe an (Verbandskasten), das Zeug klebt ne Woche später immer noch an deinen Fingern :eek:.
Ach, die Kartusche kostet so ca. 15,-€uronen, ist es aber wert. Mit dem Zeug hab ich meine Markise an den Kasten geklebt. Das reist wahrscheinlich nicht mal nen Panzer runter, wenn dann komplett mit Dach :lol:

Deutsch?

@jmr-biking, also meine kamera hat nur 10sek selbstauslöser, deine auch oder hast du mehr?

Mein Kamera hat auch nur 10 sec. Selbstauslöser. War ne ziemlich stressige Sache, das so hin zu bekommen.
Hier mal zwei Fotos, wo ich es nicht so doll hinbekommen habe:

Stuntzi der Alpenzorro ist ja wieder unterwegs. Diesmal von Kreta zum Gardasee. Er macht auch immer Fotos mit Selbstauslöser. Aber mit besserer Kamera und mehr Zeit bis zum Auslösen. Wahnsinn, wie er das hinkriegt. :daumen:

Hier mal zum Lesen, er hat echt schon Kultstatus und ne mega Fangemeinde:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396385

Das weiße Flying Circus von Seppi ist seeehr gail^^
Fahr auch das schöne Teil aber meins sieht leider nicht mehr ganz so neu aus :(

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mit meinem Wochenendtourenfoto zu erfreuen
smilie_girl_058.gif

Aber wie hat meine Oma schon gesagt:" Lieber spät als nie!"
smilie_girl_120.gif

Hier isses
smilie_girl_020.gif

Zeigt mich, wie ich gerade den Blick auf die schönen Alpen versperre (zu dem Spruch finde ich leider kein passendes Smilie)

Schweiz0509.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück