Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0095.jpg

Gestern habe ich noch einen neuen Vorbau+Lenker und Griffe verbaut, nun sitze ich etwas entspannter.

@sun30

Das Rad habe ich neu im letzten Jahr gekauft, war bis jetzt bloß stiller Mitleser ;-)

IMG_0097.jpg

IMG_0096.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo Zusammen!!!
Hier ein paar Bilder von unserer gestriegen Tour auf den Brocken. Start war in Ilsenburg und über Drei Anne Hohne und Schierke dann zum Brocken. Es waren insgesammt 54 km und das Wetter war super. Eine Schaltung hat sich aufgelöst (war kein CUBE);) und es gab zwei kleinere Stürze ohne nennenswerte Schäden.
CIMG0422.JPG

CIMG0427.JPG
CIMG0420.JPG

Leute, macht doch bitte die Bilder untereinander..Ihr zerrt ja das ganze Forum in die Breite... :D

@picard, wie hast du das schöne foto gemacht, wo du so halb unsichtbar bist, sieht voll geil aus,
lg

siehe unten:

Nennt sich Doppelbelichtung! Ist aber nicht ganz einfach, weil die Kamera in exakt der selben Position sein sollte wie bei der ersten Aufnahme. Hat Picard aber prima hinbekommen, sieht echt geil aus "Der Geist des Cube" :daumen:

Richtig... per Stativ erst eine Aufnahme ohne mich, dann mit mir. Und dann per Computer zusammengefügt und das Bild mit mir transparent gestaltet, damit ich wie ein Geist wirke. War aber nur ein Test. Mit der Methode kriegt man auf jeden Fall noch geilere Bilder hin.

Ich hatte auch so in Gedanken die Idee: "Ja, selbst die Geister unserer Zeit fahren Cube... bis in alle Ewigkeit. :D

-

wuerfelfreund

2 Stürze und ne kaputte Schaltung auf 54km - nett schlecht ;) - da hattet ihr ja richtig spaß *G*

die stürze waren halb so schlimm...an einem war ich auch beteidigt. bin über dem Lenker abgestiegen;) zum Glück bei geringer geschwindigkeit. und das mit der Schaltung war kurz vor dem Ziel das spielte dann keine Rolle mehr da dann die wohlverdiehnte Abfahrt von 12 km kam.

Ich war heute morgen um 9 Uhr auch unterwegs. Hab mich, nicht so wie der rest, gegen RR entschieden und dafür fürs Bike. DUmmerweiße ist die cam verreckt :heul: Naja, daten hab ich ja :)
63,4km // 4:30:22h // 2250hm // 55.1kmh // 13.8kmh ... warn 2mal Königstuhl, einmal weißer Stein, Heiligenberg und Peterstal....
Schön wars, bis auf die cam ..grr
Runter nur Trails., hochzus zu 50%:daumen:

IMG_0104.jpg

Kleine Ausfahrt heute Nachmittag. Bestes Wetter, so machts Spass:daumen:

Links das AccessWLS meiner Frau.

@sun30

Die weißen RR sind nicht Standard gewesen.

@5er, wo hast dus gekauft und zu welchem preis? gabs damals schon das 2009er und wenn ja, warum haste das 2008er gekauft?

Hallo Leute,
ein paar Bilder meiner heutigen Tour:
IMG_0346.JPG
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/1/8/8/_/large/IMG_0346.JPG

Walchensee:
IMG_0355.JPG

Kochelsee:
IMG_0372.JPG

Blick von der Herzogstandhütte Richtung Süden:
IMG_0379.JPG
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/1/8/8/_/large/IMG_0379.JPG

Da mein Fahrradcomputer heute flöten gegangen ist, wollte ich mal fragen, was ihr für einen habt? Ich suche einen ohne Funk mit Höhenmesser? Gibts sowas, weil ich nur bis jetzt Höhenmesser und mit Funk gefunden habt. Hatte einen Sigma BC 2006.

Danke und schönen Sonntag noch

@sun30

Gekauft habe ich es beim Händler zum Listenpreis (1799), dafür hatte ich eine kostenfreie Durchsicht.
Feilschen wollte ich nicht, immerhin bekommt man das Ein oder Andere auch mal außer der Reihe kostenfrei ;).
Nein das 2009er gabs da noch nicht.

Ahlen in Westfalen??? Komme aus Enniger; 7Km entfernt! Wo fährst denn?

Hi, ist unterschiedlich. Bin oft im Raum Hamm, Heessen, Dolberg unterwegs. Oder die andere Richtung, Beckum /Höxberg, Oelde/ Geisterholz, Lippborg, Sünninghausen und wie man halt so Lust und Laune hat.... wollte demnächst auch die ein oder andere CTF mitfahren. Die nächste ist in Dortmund Ende Mai.
Mal sehen, wir können ja mal zusammen fahren, wen du Lust hast. Enniger ist ja nich aus der Welt.:daumen:

@sun30

Bin mit der Ausstattung sehr zufrieden, wenns in Deiner Größe lieferbar ist, kannst Du nichts falsch machen.

Hi, ist unterschiedlich. Bin oft im Raum Hamm, Heessen, Dolberg unterwegs. Oder die andere Richtung, Beckum /Höxberg, Oelde/ Geisterholz, Lippborg, Sünninghausen und wie man halt so Lust und Laune hat.... wollte demnächst auch die ein oder andere CTF mitfahren. Die nächste ist in Dortmund Ende Mai.
Mal sehen, wir können ja mal zusammen fahren, wen du Lust hast. Enniger ist ja nich aus der Welt.:daumen:

Hört sich gut an; ist ja nicht so leicht in den hiesigen Breiten Biker zu animieren geschweige denn welche zu finden! Ok, fehlen natürlich auch die Berge und schönen Trails.

Komme auf das Angebot gerne zurück; vielleicht ja mal nächstes Wochenende?

Klar, kein Problem...vielleicht kennst du auch noch die ein oder ander Strecke die ich noch nicht gefahren bin hier...obwohl die Auswahl ja wirklich sehr begrenzt ist...naja, mal sehen...

Wenn ich das hier alles so seh wird mir ganz schwermütig ums herz ich möcht auch endlich...lieber Gott hab erbarmen und bring mir endlich mein Stereo. Macht weiter so schöne bilder damit lässt sich die ewig währende wartezeit wenigstens etwas versüssen.

pea<e schlicki

Nun muß ich doch auch mal wieder ein paar Bilder posten von meiner heutigen Tour (ca. 50 km, 2h 50 min, kaum Höhenmeter, da Flachland und viiiiel Gelände*g*)

Brücke im Wald bei Neuhofen in der Pfalz auf dem Weg Richtung Altrip

Weiter gings über Altrip nach Speyer. Hier die Zufahrt zum "Spaß-Gelände" bei Speyer

Über diesen wunderschönen Trail am Badegebiet

gelangt man hierher. In diesem Gelände fühlt sich mein Würfel wohl

Der Rückweg führte uns am Abgrund entlang

Und weiter gings Richtung Heimat über die Felder mit Blick auf den Odenwald

So war auch ein wenig unterwegs
60km 2,5h
und natürlich sind da auch wieder ein paar Bilder entstanden

Berliner Forstwege

Schloß Köpenick

Ende eines schönen Tourtages

:winken:Angenehmen Wochenstart euch allen:winken:

Status