Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
haha ich weis selber dass ich sauneidisch bin - aba der vergleich is einfach wahnsinn wie hässlich meins da aussieht (und das fürn gleichen preis ^^)


ich mag mein bike trozdem
 
haesslich??? wenn das barbel hoert:lol::lol:
Dein rad is doch auch sehr schoen!! In natura find ich das orange uebrigens zu hart! aber im internet hats mir viel besser gefallen als das gruen! aber in echt find ich das gruen besser! naja, ich hab meins :love:
 
Es ist da! Mein neues Stereo 2009 SE :love:

DSCF1557-1.JPG


Wirklich ein tolles Bike! Was ist das denn für eine Rahmenhöhe?

Geht's denn jetzt los? Gibt's schon mehr 2009er Stereo Besitzer?
 
@beuze:
Das hast du ja perfekt hingekriegt, pünktlich zum Neuschnee kannst du dich wieder aufs Bike schwingen :D Schöne Bilder :daumen:

Bin überhaupt ganz begeistert von den vielen schönen Winterbildern
e035.gif
 
Auf jeden Fall hat Cube wohl beim 09er das Schutzblechdingens schöner hinbekommen, die Rahmenform is sehr schick, nur die schriftzüge hätten etwas größer sein können, sieht so leer am Unterrohr aus.

Auf jeden Fall schönes Rad, viel Spaß beim fahren und hoffendlich noch tunen/verfeinern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun meinen schönen SLR TT sattel gegen einen bequemeren Toupé getauscht, da hab ich natürlich gleich Farblich eine anpassung vorgenommen

Den Toupe kann ich empfehlen, zwar bretthart, aber bequem. Nur die hinteren Kanten sind ungünstig wenn man hinter den Sattel muss.... ich überlege ob ich sie kürze, oder auf den Phenom umsteige!
 
Da wir grad dabei sind, wir haben bei uns im Laden noch ein Stereo "The one" Milky orange (2008) in 18".
NP 2599€, wir geben es für 2200€VHB raus.

http://www.Radsport-wagner.de

Hoffe das es nicht als Werbung gilt, es soll als schnäpchen gelten.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten